• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

@ nik

obwohl ich sogar alle runter gestellt habe.

damit meine ich das alles unten ist shadows, grafik, aa usw.

directx hab ich noch nichts umgestellt steht normal auf 11 muss ich nachher mal probieren.

aber wenn das nicht klappt ist es wirklich nicht spielbar.

So pauschal schwierig zu sagen, jimpannse. Müsstest vielleicht mal ein paar Details zum verwendeten System posten. Manche haben z.B. doch Probleme mit dem jüngsten Sicherheitspatch bezüglich der Intel-CPU-Lücke. Letztes Jahr gab es auch eine Treiberversion von nVidia, die Performanceprobleme machte. 64 Bit mit Multithreading und DX11 verbessert auch die Performance, nur für manche ist dann der Client instabil.

Mal eine andere Frage in die Runde:

Ich bin beim Mappen mittlerweile auf Karten der Stufe 5, manche der kleineren Stufen wollten aber bislang partout nicht droppen.

Gibt es außer dem Farmen auf dem gleichen Kartenlevel mit folgenden Drops, Karten bei Zana zu kaufen und 3 gleiche bei Zana zu verkaufen noch andere, ggf. zielgerichtetere Möglichkeiten, um an Karten zu kommen?

Solange die Map auf dem Atlas durch einmaliges Legen des Bosses nicht freigespielt ist, kann diese nur auf verbundenen Maps droppen. Außer du bist in einer Zana-Mission, da gibt es diese Restriktion nicht. Das 3 zu 1 Recipe ist schon gut, ebenfalls die Angebote von Zana. Das erneuert sich übrigens bei jedem Levelup von Zana oder auch nach jeder Daily von ihr, egal ob erfolgreich oder nicht. In höheren Maps vaaled man diese auch öfter, dadurch kann die Map zu einer Map einer Stufe höher werden. Richtig schnell ist natürlich der Tausch oder Kauf von Maps mit anderen Spielern...

Ich versuche den Atlas selffound aufzudecken, von dem Maps oben wollen auch die freigespielten nicht droppen. Schon Recht zäh.

Vielen Dank, dass die Maps beim Farmen verbunden sein müssen, wenn sie noch nicht aufgedeckt sind, wusste ich bislang nicht, das hilft mir schon weiter.

Da ich ebenfalls SSF spiele erübrigt sich das Tauschen mit anderen Spielern leider.

@ le chris.

das problem ist das es gefühlt vor der season ? viel bessser und ohne die framdrops lief gestern aus spass wirklich alles runter gedreht (selbst auflösung) in der stadt dann ~80fps , monster horde ~15fps

bei auflösung von 1920 × 1080 und rest komplett aus oder low teilweise laut anzeige 7fps.

bin gestern dann mal nach gut 1monat mal lvl 90 geworden -.-

system ist :

Asus G55v
Intel Core i7 2,3ghz
8Giga Ram
Gforce 660m

sicher nicht highend aber für poe alles auf low sollte es eigentlich schon für 30fps reichen ?

@ maps und ssf

ganz wichtig zana jeden tag machen da bekommt man am einfachsten die maps zumindest in richtung t10 aber alle maps wird man ssf wohl nur mit recht viel spielzeit schaffen können

und halt wie schon den tipp von le chris aufwerten der maps

Hmmm bei dem mobilen i7 würde ich bei Multithreading bleiben wollen. Der nVidia-Treiber von September oder Oktober war problematisch mit älteren GPUs, hier ggf. updaten. Ansonsten ... Notebook ... vielleicht mal die Lüfter überprüfen? Da setzt sich ja gerne mal schnell Staub fest. PoE 3.1 an sich hat nichts Richtung Performance gebracht, weder besser noch schlechter mMn.

ja muss ich mal gucken

ist halt auch schon gut 5jahre alt das ding vlt sollt ich mal den staubsauger dran halten :freaky:

updates bin ich auch ehr auf der foulen seite solange alles läuft und es sich nicht selbt updatet mache ich da eigendlich nie was ob am laptop,pc,pad oder handy vlt auch die falsche einstellung

Habt ihr schon mal die Zana-Quest bekommen ein Unique zu finden? Ich mache täglich auf SC und HC die Zana-Daily und diese Quest ist bisher nie gekommen, schon übel wenn ein Erfolg so rng-abhängig ist.

Ich selber habe diese League die Zanamission auch noch nicht bekommen. Habe die bei einem Guildmember abgestaubt. Für jemandem, der Solo spielt, sehr ärgerlich. Falls man sich nicht SSF verschrieben hat, halt global 820 oder notfalls trade 820 beobachten, ob Leute ihre Mission teilen.

Endlich!
Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben dass ich das noch bekomme. :)
onigoroshi.jpg

@elkechen: Wäre einfacher, wenn du die Meldung auf englisch liefern könntest. Sind deine Attribute (Str, Int, Dex) ggf. nicht hoch genug?

Jemand hier der sich mit GC Miner auskennet? Ich teste den gerade aus, und bin auch erst Anfang 50, aber irgendwie spielt der sich unrund. Habe das Gefühl, dass ich die ganze Zeit in Melee-Rang muss, und das Zünden der Minen dauert auch irgendwie zu lang?!

du musst mit spelltotem und detonate mines als link spielen. du darfst aber net vergessen, dass du zwischen melee und range anzusiedeln bist

kannst dir ja meinen angucken (da fehlen aber der dagger und das spirit shield, die sind auf dem ek inqui gelandet :D)

(hatte das im spirit shield: spell totem - inc. dur. - detonate mines)

2. detonate mines mit cwdt - ic - enfeeble (helm)

generell gilt, sobald man spell totem spielen kann, sollte man es nutzen, sonst geht der ganze build nicht

Spelltotem ist für Bosse, um Minen spammen zu können. Oder bei anderen Situationen, wo Minen gespammt werden müssen, z. B. Breaches, Abysses.
Beim Mappen weniger, man läuft in Midrange oder gar Nahkampf und legt 1x einen Minensatz. Entweder man zündet den selbst mittels Taste (siehe Keybindings) oder man wird vom Gegner getroffen und CWDT-Detonate Mines procct.

glaub mir, spell totem ist auch zum mapclearen gut. habe es getestet. du stellst du das totem vor dich hin, dasht rein, spamsmt die minen zund fertig. anders nimmst du zu viel damage

Zurück
Oben