Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man bekommen ja bei manchen Aufgabe passive Punkte, Wie wird das jetzt gemacht, 100 Punkte von den Leveln + Punkte von den Aufgaben, oder steigt mein Char im Level Hoch wenn ich diesen neben Job mache?
Noch als Hinweis: Bei der Banditenquest in Akt 2 ist zu überlegen, ob die dauerhaften Boni der Banditen sinnvoller sind als Punkte für den Skilltree. Das würde dann für die Gesamtpunkte wegfallen.
Falls Du nach Guide spielst steht aber immer da, ob Du helfen oder die Banditen killen sollst.
In den meisten Fällen nimmst du Alira bei einem Crit-Build und die 2 Punkte beim Rest. Für Labrunner und manche RF-Builds ist noch Oak interessant. Kraityn ist eher meh, manche nehmen ihn für ZoomZoom Gameplay (aber wenn man z.B. als Ranger Quickstep für 2 Punkte bekommen kann, wieso sollte man Kraityn nehmen)
I beg to differ: Ich hab bis jetzt immer Kraityn nach den Änderungen genommen weil ZoomZoom/Sanic und halt ein toter Char der nicht ausweichen konnte kein DMG macht (waren tatsächlich Chars die Lightning Warp genutzt haben, verdammtes min. delay). Regeneration / Phys mitigation builds wären dann evtl. Oak bei mir und selbst bei Crit schwanke ich zwischen Kraityn und Allira.
<-- Sucker for speed selbst in eig. langsamen oder langsameren Builds, klar alles Geschmackssache je nach Build und Prioritäten, bis jetzt waren auch meine meisten Post 3.0 - Builds nicht mit +2 Pts.
wenn ich diese Flasche als Blood Magic Char benutze, wird * sufix einfach ignoriert?
Rarity: Magic
Sapping Eternal Life Flask of Adrenaline
--------
Quality: +20% (augmented)
Recovers 3494 (augmented) Life over 4.00 Seconds
Consumes 15 of 45 Charges on use
Currently has 45 Charges
--------
Requirements:
Level: 65
--------
Item Level: 70
--------
40% increased Life Recovered *Removes 10% of Life Recovered from Mana when used*
29% increased Movement Speed during Flask effect
--------
Right click to drink. Can only hold charges while in belt. Refills as you kill monsters.
Ist entwickelt, ich vermute das wird alle paar Feiertage mal wieder gespielt werden.
Allerdings ist es wirklich nur ein Gag. Findet man keinen Split arrow oder notfalls Frostblades ist man tot.
Gibt es eigentlich einen Trick wie das mit den ganzen "Klickfallen" im Spiel regelt?
Der ganze nutzlose Loot der den Boden flutet, nervt mittlerweile gerade auf den hohen Maps mit vielen engen / schmalen Stellen total. Ich habe zusammengerechnet sicher min. 1 Level dadurch eingebüßt.
Da braucht es eigentlich nur ein besonderes Pack mit irgendeiner Fähigkeit, die auf meine Beweglichkeit / Bewegungsgeschwindigkeit geht und ich bin quasi instant tot.
Ganz davon ab, dass man ständig unabsichtlich irgendeinen Qutasch lootet und sein Inventar checken muss.
Es wäre doch eigentlich sinnig, dass man nur Gegenstände looten kann, die auch durch Drücken von ALT oder wo auch immer man das hingelegt hat, angezeigt werden und nicht quasi alles was rumliegt.