• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste League die aktuelle finde ich leider von den bisherigen am schlechtesten.

CloudConnected schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste League die aktuelle finde ich leider von den bisherigen am schlechtesten.

Jo, hatte mir ja schon im Vorfeld vorgenommen die League zu skippen... ;)

Generell ist aktuell bei mir etwas die PoE-Luft raus, ist aber genug anderes zum Zocken vorhanden.

Kann aber schnell wiederkommen, dass ich wieder Bock drauf hab, mache das aber nicht von der nächsten League abhängig, da ich in Standard auch noch vieles im WIP-Status habe. :cool_alt:

Uber Elder ist gekillt.
Die neue League kann kommen. :D

Ich vermute, die bringen Bestiary ins Core Game. Der Aufwand, der allein mit der Menagerie betrieben wurde. Würde mich wundern, wenn das nicht ins Core Game kommt.

Bin auf jeden Fall auf die Skill-Gem-Änderungen gespannt. Wenn die das einigermaßen gut hinbekommen, ist das ganze Game viel abwechslungsreicher als bisher.

@ Cosmo
Chieftain Facebreaker Warchief Totem.
https://pastebin.com/Hm6NujFx
Ein pastebin sagt mehr als 1000 Worte. :)

Hab es zunächst mit meinem Cleave Juggernaut 2x versucht. Beim 2. Versuch bin hatte ich Shaper bis auf 25% runter und Elder auf 50%.
Hätte in den Build zuviel investieren müssen, um es damit zu schaffen. Danach umgeskillt auf Chieftain Warchief. Ein Fehlversuch und der 2. Versuch mit 4 Deaths.

Der Fight ist echt übel. Man muss seine Augen überall haben. Ein Fehler -> Tod. Meine Hochachtung an alle, die ihn deathless in HC killen können. Ist aber vieles Übung, genau wie Uber Atziri und Shaper. Normal Shaper ist allerdings Kindergarten gegen Uber Elder!

Kann es sein, dass GGG das Auto-Targeting mit den Necromancy-Nets in einem der letzten Minor-Patches generft hat?

Als es rausgekommen ist, konnte man ja sowohl bei lebenden, als auch bei toten Tieren in eine ganz andere Richtung zielen, um sie sicher einzufangen. Mittlerweile brauche ich bei den toten Tieren selbst bei genauem Zielen meist mehrere Versuche, um sie zu bekommen.

Webentwickler schrieb:
Kann es sein, dass GGG das Auto-Targeting mit den Necromancy-Nets in einem der letzten Minor-Patches generft hat?

Als es rausgekommen ist, konnte man ja sowohl bei lebenden, als auch bei toten Tieren in eine ganz andere Richtung zielen, um sie sicher einzufangen. Mittlerweile brauche ich bei den toten Tieren selbst bei genauem Zielen meist mehrere Versuche, um sie zu bekommen.

Keine Ahnung. Bei Necro-Netzen habe ich von Anfang an die Targetfunktion für Leichen genutzt (bei mir A, ob das die Defaulttaste ist kann ich nicht sagen).

Thx, aber das hatte ich auch schon gesehen und das funktioniert nicht so wie gewünscht.

Wie gesagt, zum Release der Necromancy-Nets konnte man in einem Haufen von toten Tieren irgendwo hin zielen, man hat trotzdem das besondere erwischt. Nun verhält es sich so, dass man es selbst mit genauem Zielen nicht immer trifft, sondern meist einen der toten Diener.

Mit Corpse Targeting trifft man genau die anvisierte Leiche, A ist glaube default.

Wenn du vom Gear kein leech hast sehe ich da wenig Sinn drin.
Ohne leech bringen dir weder die größeren leech rates noch inc damage while leeching was.

Naja zusammen mit Vaal Pact kann es ggf. was bringen, ansonsten sollte der Leech als ein Defense Layer über Vitality Void ausreichen.

Heute habe ich ein Headhunter gechanced. Ich saß einfach nur da und hab auf meinem Bildschirm geklotzt, als plötzlich ein Leather Belt zum Headhunter wurde. Freu mich extrem aufs mappen damit. :)

Mit dem Nemesis Mod von Zana. Klassisch sozusagen. :)
Mach ich immer mal zwischendurch, wenn ich 1-2 Stash-Tabs voll mit Leather Belts habe.

Dane für die Erklärung bezüglich Leech.

Gz zum Headhunter :)

Ich würde gerne etwas neues Spielen. Aber ich weiß nicht was :( könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen?

Bis jetzt habe ich irgendwie nur langweilige builds gespielt.

Zurück
Oben