-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
geht doch beides gleichzeitig 
und der nik ist reich der hat sicher eh jewels mit 1life und 2dd stats
so mal gegeuckt die variante kannte ich noch garnicht skilltree sieht normal aus aber über marauder/jauggernaut bin ich als rf auch noch nie gegangen.
letzte season hatte ich den 15k+ es shield rf/sr build gespielt und 2davor den "normalen" ~10k life build aber soviel sollte deiner ja jetzt auch fast haben mit kaoms, das einzige ist vlt der belt hat bissel wenig life
und halt die gems bissel gemscutter spendieren oder halt neukaufen mit 12+ quality und rest dann selber machen.
und vlt mal marple amus angucken die machen %life und gut gerollt auch ne menge zur offensive/defense
und der nik ist reich der hat sicher eh jewels mit 1life und 2dd stats
so mal gegeuckt die variante kannte ich noch garnicht skilltree sieht normal aus aber über marauder/jauggernaut bin ich als rf auch noch nie gegangen.
letzte season hatte ich den 15k+ es shield rf/sr build gespielt und 2davor den "normalen" ~10k life build aber soviel sollte deiner ja jetzt auch fast haben mit kaoms, das einzige ist vlt der belt hat bissel wenig life
und halt die gems bissel gemscutter spendieren oder halt neukaufen mit 12+ quality und rest dann selber machen.
und vlt mal marple amus angucken die machen %life und gut gerollt auch ne menge zur offensive/defense
ich bin bettelarm. diese league erst ein ex gefunden und den für den kaoms way ausgegeben.
ansonsten bin ich currency technisch gerade echt arm dran...
wie gesagt, schau dir die jewels an
da ist 1dd stat + life stat oder life + resi. rest war nicht finanzierbar
ansonsten bin ich currency technisch gerade echt arm dran...
wie gesagt, schau dir die jewels an
O
ol_baid
Gast
Ziz hat kürzlich ein Video zum Life RF Char gepostet und ist auf die Wichtigkeit von Life Recovery auf dem Belt eingegangen. Ist vl. 'nen Blick wert.
Zuletzt bearbeitet:
ziz hat nen life char der 100ex und mehr kostet.
seine meinhand gibts gerade 2mal und ist nen mirror-item. der belt geht bei 5ex+ los. der helm ist auch mirror fähig.
also der hat da schon gut reingebuttert.
alleine sein watcher'eye kostet min. 18 - 50 ex. (da hat er halt 28% inc. life regenerated while affected by vitality)
und die jewels kosten alle ex aufwärts
(außer might of the meek).
bestes beispiel ist z.b. mark of the shaper. kostet sc 50c, hc 400c.
seine meinhand gibts gerade 2mal und ist nen mirror-item. der belt geht bei 5ex+ los. der helm ist auch mirror fähig.
also der hat da schon gut reingebuttert.
alleine sein watcher'eye kostet min. 18 - 50 ex. (da hat er halt 28% inc. life regenerated while affected by vitality)
und die jewels kosten alle ex aufwärts
bestes beispiel ist z.b. mark of the shaper. kostet sc 50c, hc 400c.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
--hier stand mist--
Zuletzt bearbeitet:
verliere dann aber 40cold resi, so dass ich da nach anlegen des neuen gürtels nur noch bei 58% bin. hier wäre wieder die lösung, statt vitality z.b. purity of ice
Bräuchte mal nen PC für die beiden Items unten. Aktuell habe ich den 1. Handschuh bei 1ex drin und den 2. bei 100c (beides verhandelbare preise)
edit: der 2.kaoms ring rückt in weite ferne. von 1ex auf 150c bzw. sogar 2ex gesprungen die preise
Bräuchte mal nen PC für die beiden Items unten. Aktuell habe ich den 1. Handschuh bei 1ex drin und den 2. bei 100c (beides verhandelbare preise)
Rarity: Rare
Plague Palm
Spiked Gloves
--------
Quality: +20% (augmented)
Armour: 407 (augmented)
--------
Requirements:
Level: 70
Str: 95
--------
Sockets: R-R
--------
Item Level: 80
--------
16% increased Melee Damage
--------
+39 to Dexterity
Adds 1 to 27 Lightning Damage to Attacks
11% increased Attack Speed
+132 to Accuracy Rating
65% increased Armour
+76 to maximum Life
Rarity: Rare
Death Palm
Spiked Gloves
--------
Quality: +20% (augmented)
Armour: 264 (augmented)
--------
Requirements:
Level: 70
Str: 95
--------
Sockets: R R
--------
Item Level: 78
--------
19% increased Melee Damage
--------
Adds 6 to 10 Physical Damage to Attacks
+39 to Strength
Adds 10 to 16 Fire Damage to Attacks
14% increased Attack Speed
+61 to maximum Life
edit: der 2.kaoms ring rückt in weite ferne. von 1ex auf 150c bzw. sogar 2ex gesprungen die preise
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Ich hab gestern vom https://pathofexile.gamepedia.com/The_Eradicator ganz schön auf die Mütze bekommen.
Bekomme den leider nicht down.
Bekomme den leider nicht down.
O
ol_baid
Gast
Wenn du Hilfe brauchst (und BSC spielst) meld dich heute Nachmittag/Abend ingame bei mir Cloud.
hat mich vorhin beim red elder auch nerven gekostet. ging aber. red elder hat mich mehr genervt. ich kann selbst beim yellow elder den shaper nicht protecten mit meinem rf char. so auch eben beim red elder nicht. normalerweise kein problem. hatte aber conc durch inc. area ersetzt um die portale zu closen, war nen fehler. shaper starb, ich quasi 0 dmg gegen red elder 
CloudConnected
Commodore
@ol_baid
Danke für dein Angebot.
Den Constrictor hab ich relativ entspannt umgeknüppelt bekommen.
Muss mal gucken ob der heute auch noch auf ner Map unterwegs ist.
Ich schaue heute Abend nochmal.
Hab bis jetzt 72 Maps im Atlas freigeschaltet.
Danke für dein Angebot.
Den Constrictor hab ich relativ entspannt umgeknüppelt bekommen.
Muss mal gucken ob der heute auch noch auf ner Map unterwegs ist.
Ich schaue heute Abend nochmal.
Hab bis jetzt 72 Maps im Atlas freigeschaltet.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
CloudConnected schrieb:old_baid
Hey, nicht frech werden hier! So alt bin ich auch wieder nicht, dass du meinen Accountnamen verunglimpfen musst
Bei 72 Maps ist es wahrscheinlich ein gelber Elder, oder? Dein Charlvl ist 86, da solltest du eig. das Überlab packen. Hol das mal nach (wobei heute ein schlechter Lab-Tag sein soll). Falls dir noch Trials fehlen, kannst du in /global820 warten bis es (for free) angeboten wird. Frost Bolt ist leider nicht so gut was Single Target Damage angeht, vl. ist das dein Problem momentan.
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Ups 
Ne hab sogar alle Trials.
Wollte das Ülab am WE mal angehn.
Hab aber erst 4,5k Life.
Wird ja so 6k empfohlen.
Ne hab sogar alle Trials.
Wollte das Ülab am WE mal angehn.
Hab aber erst 4,5k Life.
Wird ja so 6k empfohlen.
*Cosmo*
Captain
Ich ernähre mich auch nur mühsam. Shavronne und ein Ex waren die Top-Drops, ansonsten viele Juwelen und Cards für bis zu 10C und viiieeeele Chaos-Rezepte für 2C.
Aber am meisten nervt mich die low Droprate für rote Maps an, und die für viele C zu kaufen lohnt kaum, da der Return meistens nicht gegeben ist.
Aber am meisten nervt mich die low Droprate für rote Maps an, und die für viele C zu kaufen lohnt kaum, da der Return meistens nicht gegeben ist.
wolve666
Vice Admiral
Jou, das mit den miesen kartendrops ist bei mir auch so. Dabei wollten die das doch angeblich verbessert haben, Grad im Hinblick auf ssf. Ich hab viel currency gemacht durch den Verkauf von maps.
Und mit den beast Zeugs befasse ich mich gar nicht, ist nur nützlich, wenn mich so ein rotes Vieh nervt. Die achievements sind ja auch bescheuert,der Helm sieht so blöd aus 😁 insgesamt muß ich sagen, bis jetzt die langweiligste League für mich, nur harbinger war ähnlich langweilig. Hatte mir mehr davon versprochen.
Und mit den beast Zeugs befasse ich mich gar nicht, ist nur nützlich, wenn mich so ein rotes Vieh nervt. Die achievements sind ja auch bescheuert,der Helm sieht so blöd aus 😁 insgesamt muß ich sagen, bis jetzt die langweiligste League für mich, nur harbinger war ähnlich langweilig. Hatte mir mehr davon versprochen.
*Cosmo*
Captain
Im gestern geposteten Update hat GGG nur geschrieben, dass sie die Droprate von Maps im Auge behalten (was immer das heißt).
Ich crafte über die Beasts immer mal ein Unique, in der Hoffnung, dass mal ein wertvolles kommt. Beste Ausbeute war bisher ein Jewel, der mir 9c eingebracht hat. Ansonsten crafte ich immer mal unidentified Amulette, da mir die häufig fürs Chaos-Rezept fehlen.
Ich crafte über die Beasts immer mal ein Unique, in der Hoffnung, dass mal ein wertvolles kommt. Beste Ausbeute war bisher ein Jewel, der mir 9c eingebracht hat. Ansonsten crafte ich immer mal unidentified Amulette, da mir die häufig fürs Chaos-Rezept fehlen.