• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Das Problem hatte ich früher recht oft, nach Routerwechsel nicht mehr.

Glaube das passiert, wenn man dynamische IP-Adressen oder so eingestellt hat, dann denkt das Spiel halt jedes Mal, man wäre jemand "Fremdes".

Bin da aber leider auch kein Experte...

Die meisten leute haben eine Dynamische IP.
Das darf eigentlich nicht passieren beim Starten des Spiels.

vor allem, bei mir hat sich rein gar nichts verändert, weder an der hardware, noch an einstellungen, auch nichts anderes - und urplötzlich fängt das an. sehr seltsam.

Du hast ne dynamische IP vom Provider, außer du hast Kabel Inet oder Glasfaser. Die ändert sich und das erkennt er als Standort wechsel.

Grafik-Update mit der Delve-League:

• Gefällt mir
Reaktionen: iDont_Know
Moin!

Jemand hier, der sich das kommende Wochenende auch "frei" genommen hat und evtl. zu zweit spielen möchte? Bin seit der Prophecy-League dabei und voll motiviert! Spiele übrigens Softcore.

wann gehst denn los? welche klasse und welcher build sind viable. gibt es irgendwelche nerfs bei bestehenden skills?

Hab Bock auf einen der neuen Bogen Skills, ob die nun "Meta" sind ist mir da eher egal, gut spielbar werden sie sein, denke ich mal. ;)

Könnte ich auch mal wieder installieren. LOTRO, GW2 und PoE parallel, da komme ich allerdings dann in zeitliche Probleme. :D

kann es sein, dass chaos builds extrem gebuffed worden?

p.s. update ist 8gb groß

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet Ihr die League so? Finde Delve momentan echt langweilig und hab nur am Anfang mal reingeschaut. Erinnert mich an Beastery. Ziemlich nervig, das man ständig sein Sulphite abladen muß, damit man neues aufnehmen kann, das mit den Flares und Dynamit werfen klappt auch nicht so. Find ich ziemlich umständlich. Und immer wieder flieg ich aus dem Game, ohne Fehlermeldung. Gibts einige Meldungen im Forum

wolve666 schrieb:
Ziemlich nervig, das man ständig sein Sulphite abladen muß, damit man neues aufnehmen kann

Sulphite Vorrat kann man doch mit Azurite aufstocken?!

Das mit den Flares scheint echt etwas nervig zu sein, die werden wohl auch nicht instant aktiviert, so wie ich das gesehen habe bisher. Denke mal, dass GGG da noch was fixt.

Ansonsten gefällt mir die League bisher ziemlich gut, bin zwar erst am Anfang, aber die ersten paar Durchgänge durch die Minen waren sehr schön inszeniert, vor allem mit den neuen Licht- und Schatteneffekten kommt das ziemlich edel rüber! :cool_alt:

Zurück
Oben