• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Na-Krul schrieb:
Spielst du auf dem Frankfurter Server?
Jo, Frankfurter Server.
Vielleicht sollte ich das mal testen ... die lags sind manchmal einfach nur tödlich (im wahrsten Sinne).

Aber bei mir hängt es wahrscheinlich auch an älterer Hardware ... und den sparsamen Einstellungsmöglichkeiten bei PoE.
Texturen, Schatten, Licht alles auf low ... aber die ganzen grafischen Schmankerl der anderen Spieler sorgen trotzdem für knapp 2 Minuten Diashow, wenn ich eine Stadt betrete.

Solange nur Monster und Skillanimationen laufen, ist alles OK ... nur andere Spieler oder Rogue Exiles zwingen meine fps in den Keller.
Ich fänds toll, wenn man das einfach deaktivieren könnte ... aber das ist für GGG wohl auch irgendwie kontraproduktiv.
 
Seit deinem Post habe ich bei bei Rotas und wilden Zanas mal drauf geachtet.
Du scheinst dahingehend Pech zu haben.
Die kleinste Auswahl die ich mal hatte waren 5 Missionen, es ist zumindest immer eine Map ohne irgend welchen reflect-mist dabei, von slay Harbingers über Lodestones, Complete another Masters Mission und einfach nur complete the Map ist alles dabei. Die meisten Finde Item xy-Missionen waren sehr schnell vorbei weil das Item meist gefühlt am Start liegt.

Edit: Nach ziemlich genau 1,3k Jewelers hat sich mein Inpulsa's Broken Heart zu 6 Sockeln überreden lassen. Glücklicherweise war ich danach mit 60 Fuses fertig, unter dem Strich noch ganz gut bei weggekommen. :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am Ende Wochenende auch mal in Delve reingeschnuppert.
Wie entwickelt sich das mit der Mine im Endgame? Ist das ein guter Ersatz für den Atlas, oder nur nettes Beiwerk?
Lohnt es sich die Mine beim Leveln schon zu machen, oder lieber warten, bis man mit der Story durch ist?
 
Kann man schon fast als eigenes Game bezeichnen. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Atlas.
Wegen der Größe lassen sie auch das Race ausfallen.
Mach die Mine nebenher, man levelt superschnell.
 
Die haben sogar Exalted Symbol, ist aber ein Bait. Etwas "delven" sollte man beim Leveln, um Azurit zu bekommen und damit schon mal etwas Darkness Resistance und Radius aufzubauen. Ansonsten kann es sein, das man unten fast instant tot ist, wenn man in die Darkness tritt, was bei nicht vorhandenem Lichtradius sehr schnell passiert. :D Ansonsten kann man auch bis Akt 9 warten, bis der Hauptschacht unten angekommen ist. Aber halt zunächst etwas weiter oben seitwärts gehen und Azurit farmen.

Die Mine macht schon Spaß, man kann halt entweder in low delves viel Zeug farmen (zoom zoom Char empfohlen) oder halt in Zonen mit Monsterlevel 83 auf Jagd nach T16 Maps gehen und noch gut XP abgreifen. Bin fast Level 98 mit meinem Char.


PS: falls hier einer den ollen Crystal King hat, würde ich gerne beim Kill dabei sein (bzw. den Damage bringe ich auch selber mit). Der will bei mir einfach nicht spawnen ...
 
Die Minen sind unglaublich gut zum leveln geeignet, egal ob eigene oder die von Freunden. In der eigenen grob das dem Charakter entsprechende Monsterniveau wählen, falls man Leute kennt die schon weiter sind ruhig auch paar Level darüber. Da purzeln die Level nur so und man findet auch jede Menge nützlichen Kram. Mein erstes Ex hab ich glaube grob ab Tiefe 90 gefunden.
 
"Darkness Resistance und Radius aufzubauen", hmm noch gar nicht gesehen, hab bisher mal irgend eine Fackel und Dynamit hergestellt.

Nen Ex könnte ich auch gut gebrauchen, für ne Inpulsa, 5L würde für den Anfang ja schon genügen :D
 
wie komme ich zu diesem hidden delve point?
wie.png
 
Schätze mal die Node rechts drüber hat noch einen 4. Weg dahin. Ist eine Brinerot Base/Retreat, oder? Die habe schon ... :(
 
Sieht man die Wände, die man mit Dynamit wegsprengen kann irgendwie speziell? Habe eine "Quest" in der ich eine Wand wegsprengen soll, aber habe keine Ahnung, wo/wie ich eine sprengbare finden kann.
 
Ja, die sehen immer gleich aus und werden auch auf der Map angezeigt/per Mousover ähnlich wie Gegner, sofern man dicht genug dran ist. Prinzipiell kann jeder Seitengang im Dunkeln eine Wand haben. Die Rate liegt gefühlt bei ca. 10%. Zusätzlich gibt es auch Nodes in der Mine, die erstmal nicht verbunden sind. Der versteckte Weg dahin wird auch von einer Wand blockiert. Nodes mit 2 sichtbaren Wegen haben einen solchen dritten, zunächst versteckten Weg. ZiggyD müsste einige Videos dazu auf YT haben.

PS: das mit Aul hat sich erledigt, ein Gildie hatte gestern ein gefunden und mich mitgenommen. Der Typ freezed übrigens ganz gerne, musste meine Kaom's Roots ausrüsten.
 
suche nach nem neuen build, aber gerade 0 plan worauf ich luste habe. range wäre cool, aber keine ahnung was da geht (vllt was chaos dmg mäßiges).

totems builds sind nix für mich :D
 
Caustic Arrow / Toxic Rain, ansonsten geht Tornado Shot immer. Ice Shot gibt es glaube auch nette Builds, aber angeblich teuer (zocke immer Budget/Self Found, daher nicht sicher).

Einfach mal nach Guides googlen, oder im Build Browser / Build Forum auf der PoE Seite gucken.
 
mag mal jemand über meinen char doesntknownik schauen.

ist nen char mit ca. ich weiß, bogen 6linken und ich brauche noch das watches eye mit phasing while affected by haste, aber gibts da noch was kaut zu tun?

habe mich halt an nem lvl100er build orientiert :D
 
Was genau kann man mit den Fossilen machen? Die sind ja so gar nichts wert. Lohnt es sich den Kram zu sammeln, und irgendwie aufzuwerten?

Gestern ist bei mir ein komischer 'Key' gedroppt, voher noch nie gesehen. Konnte ich für 6.3 Ex verkaufen. BV-Ele ist jetzt komplett ausgerüstet, auch irgendwie langweilig. :freak: Naja, wie immer würde HH noch gehen, aber der ist sowas von ausser Reichweite.
 
Zurück
Oben