Ich habe mir vorgestern einen Trapper (Shadow, Sabouteur) zurechts gemacht ... omfg ... ist das easy ... bisher ... laufe in Act 6 rum.
Man kann wirklich alles mit Fallen zupflastern
Ich kann maximal 21 Fallen auslegen - 7 Würfe also (mts) - ich habe allerdings keine Ahnung, ob das für alle Fallen zusammen gilt, oder für jeden Fallentyp einzeln ... letzteres wäre der totale Overkill (ich habe zu testzwecken momentan 4 verschiedene Fallentypen + die Vortex Trap in meinen
Schuhen).
Als nächstes kommt dann (fürs Endgame) noch eine Tinkerskin dazu ... 6linken muss ich die dann aber selber ... 6L ist das Ding für mich momentan zu teuer.
Wenn ich so weit in der Liga überhaupt noch komme ... auf Standard habe ich schon eine 6l Tinkerskin rumfliegen ... und wozu zwei davon? - ich kann ja doch nur
einen Trapper spielen.
Falls hier jemand Tipps für Waffen, Handschuhe oder Helm hat, raus damit
Das Skilling für einen Trapper ist relativ eindeutig und leicht zu verfolgen ... naja, vom Shadow aus jedenfalls
Mal schauen, wie lange mir Trapper diesmal spass macht ... letztes mal hat das nicht so lange gehalten.
@Everlast:
Nochmal zu den Prophecies:
Einzelne davon lohnen wirklich ... so kann man z.B. "Queen's Escape" nur über ein Prophecy bekommen ... im Game findet man nur "Queen's Decree".
Meist lauten diese Prophecies "you will slay X while wearing/wielding Y" ... das equipte Item "Y" wird bei Erfolg ganz automatisch zu "Y+".
Bei Queen's Decree kommen z.B. 80-100% minnion movement speed dazu, wenn es zu Queen's Escape wird.
Wenn du ein Item findest, bei dem das geht UND bei dem sich die aufgewertete Variante für dich lohnt, dann könnte es auch lohnen, die fehlende Prophecy einfach zu kaufen (so hab ich das bei Queen's Escape gemacht).
Auch dafür gibts bei poe-wiki Listen und Erklärungen, die dir sagen, welches Item + welche Prophecy das gewünschte Ergebnis liefern, und wo man die Monster findet, um die es in der Prophecy geht.
Das Stichwort dazu ist "fated" ... Item + abgeschossene Prophecy =
fated Item.