• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Guter Plan.

Hast du 13c zusammen? Soviel kostet ne Tabula ( kann ruhig "corrupted" sein ).

Dann ggf. Goldrim helm für Resistenzen, paar life + res ring, life + res amu, einfacher boots mit 25+ ms + life und res und du kommst locker durch alle weißen maps und auch die ersten level gelbe maps.

Dmg regelt bei Winterorb auf diesem niveau alleine die 6l im tabula mit den entsprechenden gems.

Ihr nutzt ja sicher Mercury trade...
Hab alles soweit installed - ist alles eingestellt, aber wenn eine Kaufanfrage kommt popt dieses Incoming Notifications Window net auf...k.A.
Kann mir da wer weiterhelfen ?

Nö, niemals genutzt, kann ich nichts zu sagen.

Habe immer Aquisition genutzt, bis ich dann premium-tabs hatte, damit ist es nicht mehr notwendig.

Bulk currency wiederum stelle ich nicht über meinen currency tab ein, sondern direakt über die seite currency.poe.trade.

maxpayne80 schrieb:
Bulk currency wiederum stelle ich nicht über meinen currency tab ein, sondern direakt über die seite currency.poe.trade.
Wieso? Du kannst doch auch im Premium-Tab Bulks verkaufen über die Syntax XX/YY!?

Was meinst Du mit "Syntax XX/YY" ?

Dass ich eintrage "0.33c" bei meinen Alts? :D

Nee...b/o - soviele wie du kaufen willlst und von was - und hinter dem Schrägstrich für wieviel

Du ählst ein Chaos aus mit rechtsklick - dann exact price, dann alts auswählen - und wo Menge reinkommt schreibst dann 7/1 - somit verkaufst ein Chaos und bekommst 7 Alts - als Bsp.

Okay, mal ausprobieren, das war mir nicht klar ^^

Okay ... wie kann man damit Sachen verkaufen? :D

Everlast schrieb:
Du ählst ein Chaos aus mit rechtsklick - dann exact price, dann alts auswählen - und wo Menge reinkommt schreibst dann 7/1 - somit verkaufst ein Chaos und bekommst 7 Alts - als Bsp.
mega! direkt mal ausprobieren.
Ein schöner Moment Everlast. Wie Du hier den Profis erstmal nen neuen Kniff gezeigt hast. Bin fast zu Tränen gerührt :heul::p ganz großes Kino! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Sternstunden des Channels - ich Newbie hab mal was gewußt :D
Aber ich helfe ja auch gerne...aber es gibt halt so brutal wenig, dass ihr noch nicht wisst:heul:

maxpayne80 schrieb:
Okay ... wie kann man damit Sachen verkaufen? :D

Kann man nicht direkt damit verkaufen.
Ist eher für ungefähre Preise zu ermitteln.
https://poe.trade/

Und Ansten die Preise über die Premium Stash Taps oder über die offiziele POE Forum Trade Seite.

Ja, das meine ich doch, ich nutze das schon seit langem eben für den quick price check, dafür ist das wirklich super :)

Also irgendwie bin ich gerade etwas genervt von meinem Dropluck...
Ich bin jetzt soweit, bis lvl 9 fast alle Atlas Maps durch zu haben. Aber egal wie oft ich die T9 Maps laufe, es dropped einfach keine T10 oder höhere Map...
Ich weiß, ich kann die kaufen und beim Trader tauschen, aber mal aus Interesse... geht Euch das auch so?! oder droppen bei Euch munter fröhlich immer weiter die höheren Maps?

Die haben ja auch die Droprates von dem Maps heruntergesetzt seit dem letzten großen Update.

Hm also ich habe keinerlei Probleme mit der Droprate, laufe aber seit Wochen eh nur noch Moon Temple T15 und Barrows T16.

Jeweils 30 Stück vorhanden.

Laufe natürlich auch immer mit einer map-Quali von mind. 90, meist über 100 und die Barrows auch 3 Sextanten. Dazu map drops aus dem Nexus und es ist easy, droppen nochmal 2x soviele lower T11-T15 die ich dann verkaufe.

Aber nun On Topic ( da das da oben an der Frage vorbeigeht :D ):

Progress-Technisch wenn man auf immer höhere drops angewiesen ist am Anfang ist es natürlich tricky, da ja die Gesamtzahl der bereits fertiggestellten Maps auch mitbestimmt, wie wahrscheinlich ein "höherer" Mapdrop ist.

Ich komme am Anfang auch nicht dran vorbei, mir insgesamt ein paar dutzen Maps zu kaufen, damit der Atlas komplett wird - da ich einfach keine Lust habe, immer die gleich low map mehrfach zu laufen, außer es muss sein ( wegen quest ).

Eigentlich laufe ich, sobald der char stark genug ist, nur noch T15/16, das ging mit Winterorb quasi sofort - aber das ist auch wieder OT :D

ich schmeiß dann mal die trading station an....
Oder ich wechsel vom Twink wieder zurück auf den WO-Occultisten und kauf mir jetzt endlich die günstiger gewordene Shavronnes wrapping und raste komplett aus ;-)

ich bin/war diese League nicht in der Lage T10 zu halten. Selbst die habe ich gechiselt, wenn man bei 35+Quantity maps 10 T9 rennt und das beste aus alle Maps ne T7 ist, na dann ist es halt eher mau.

Also ich hab mir gestern abend einfach mal ein paar höhere Maps gekauft von denen ich dachte dass mein RF-Chieftain die laufen können müsste (Crystal Ore Vein T12, Siege T13, Gardens T14) und hab die mal gechiselt, gealched, gevaaled, fragmented und gebloodlined (meine Güte klingt das bekloppt :rolleyes:). Damit hatte ich dann über 120 % quant.

Und siehe da! In denen sind mir dann diverse T12+ Maps gedropped. Also das war sehr hilfreich gestern abend. Abgesehen davon, dass ich ziemlich happy bin, dass ich die laufen konnte ohne zu verrecken... na gut das ist nur halb wahr, weil auf der T14 Gardens Map mit -max res kam mir ein Betrayal pack dazwischen, was mich dann mal aus dem nichts geonehitted hat.... aber sonst deathless :D

Aber mal was anderes... Laufe immer noch mit ner Tabula Rasa rum, weil ich einfach keine vernünftige Rüstung bekomme. Auch beim Traden siehts schlecht aus....
Ich brauche halt eine krasse Kombi --> 6 link max armor max life aber sockelfarben 5B 1R.... dachte erst, ich hol mir halt nen Astral Plate Rohling mit +12 all res implicit und sockel den entsprechend.... das 6 sockeln hat schonmal mit 50 orbs geklappt... aber das 6-linken war bei 150 fusings schonmal nicht erfolgreich und die Farben bekomme ich da schonmal erst Recht nicht drauf....
Gibts einen Trick beim Färben? irgendein Trading Rezept, oder Div-Cards, oder Rezept an der Bench was ich farmen kann? Weil das nervt ja mal tierisch, wenn die Sockelfarben nicht passen wollen :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben