maxpayne80
Commander
Du kannst ganz neu installieren, das ist die einzige Chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und seitens GGG wird sich da auch nix ändern ... wenn man mal Spieler anspricht, die schon seit der closed beta dabei sind, dann sagen die einem, dass PoE mittlerweile ziemlich flüssig läuft.maxpayne80 schrieb:Nun gut, man kann da leider nicht viel machen - an meinem Provider liegt es nicht primär das habe ich mittlerweile rausgefunden![]()
Schon geschehen ... hast ne PMmaxpayne80 schrieb:Kannst Du mir ggf. mal deinen Acc-Namen schicken?
Ich spiele PoE zwar noch nicht seit 4 jahren, aber kundenfreundlich und GGG sind für mich definitiv zwei verschiedene Welten.*Cosmo* schrieb:Sich beklagende Kunden im Unklaren zu halten empfinde ich nicht als kundenfreundliches Gebaren, wofür GGG einmal stand.
wolve666 schrieb:Dem muß ich mal widersprechen. GGG ist mit einem der kundenfreundlichsten. Wenn du Probleme hast und dem Support schreibst, antworten die Recht fix in der Regel.
Die Qualität des Spiels hat leider abgenommen und viele Bugs sind noch nicht behoben, das stimmt.
Aber sie bieten das Spiel kostenlos an und Patches kommen Recht zügig. Alle 3 Monate neuer content, kostenlos, wo gibt's denn sowas noch?
Komisch, wenn das Spiel oder GGG so mies sind, warum spielt ihr das Game dann noch?