Exelero784
Ensign
maxpayne80 schrieb:Hier mal ein "race for the offfering", habe da ein trial auf der map, und nicht mehr selber solved, also über channel 820 5 leute eingeladen - insgesamt haben sie mir 8c dafür gespendet plus das offering ^^
Achso! jetzt kapier ichs.. Du meinst so eins von den 6 Trials fürs UberLab?maxpayne80 schrieb:Race for the offering : nie gehört, Offering kenne ich nur "Offering to the goddess"; aber ein race?!
Also hast Leute eingeladen, die das noch brauchten und die haben Dich bezahlt. Jetzt kapiert. Dachte schon das wäre neuer Liga-Endgamecontent, der an mir vorbeigegangen ist
jo, das T11 lief recht flüssig. Bin aber noch mit lowtier progress beschäftigt. komme so langsam in Richtung Red Maps. Hab auch ehrlich gesagt diese League nicht so das Map-Dropluck... muss fast alle Maps kaufen. Auch Horizon Orbs dropen bei mir keine.. nur 2 insgesamt gefunden.... Bischen mau diese League bei mirmaxpayne80 schrieb:Mit 5l wie Du schreibst müsstest Du allerdings eigentlich alles bis t10, vllt auch t12 locker schaffen
Mit dem Pantheon Boost, das ist ein guter Rat... das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm! Das gehe ich mal als nächstes an.
Alle Fragen beantwortet