Bigger schrieb:
Denke die Grafik beschreibt es ganz gut:
......................
danke für das Bild, das hilft!
Im Endeffekt, also so, wie ich es geschrieben habe, bloß, dass die es noch flexibler machen, weil man am Ende zwischen allen Ascendancies wechseln kann. Das macht auch noch viel mehr Sinn!
Mit dem Unlocken bin ich ja mal gespannt... weil ich nämlich eigentlich keinen Bock habe immer erst die Kampagne spielen zu müssen, um alle Ascendancies freizuschalten.. mal sehen, wie sie das machen werden.
Hast Du das verstanden mit dem Punkt "Characters: PoE 1 Exiles / PoE 2 Exiles" ? warum ist da eine Unterscheidung, wenn es aber die gleichen 7 Grundklassen sind? Weil man ausschließen will, das einer beide Kampagnen mit einem char spielt? Oder wie meinen die das?
Cowboy28 schrieb:
Aber schon krass mit den 11 Six-Linked, aktuell hat man ja regulär 2 Six-Linked (Brust + 2H-Waffe, Uniques mit "eingebautem" Support mal aussen vor). Das heisst, man hat pro Char dann wesentlich mehr Abwechslung was die Skills angeht, da man die ja dann voll ausbauen kann.
Hat wer diese Season nen Necro gespielt? da war ja schon einiges an aktiven Skills in der Leiste...
Mit 11 sixlinks hat man ja noch vieeel mehr aktive Skills zur Auswahl. Da braucht man aber definitiv eine zweite Action-Bar
Auf der anderen Seite kann man so mal nicht nur Fokus auf einen oder höchstens zwei Skills legen, sondern kann halt mal ne Ice-Witch bauen, die halt ein Repertoire an Ice-Skills nutzt, je nach Situation.
Oder nen Nahkämpfer, der nicht nur einen Nahkampfskill nutzt, sondern halt je Situation.
Das ist schon sehr sehr cool.