Hab mich nun zum League Start gegen den Bane-Soulrend Trickster entschieden.
Die Patchnotes zum Thema Freezing haben mich nun zu einer Vortex Cold Snap Occultistin geführt.
Bin Level 42 und in Akt 4 unterwegs. Damage passt, aber Survivability geht noch was.
Das normale Spiel ist easy, aber die League Mechanik ist schon knackig teilweise. Es macht Spaß, die Zutaten zu kombinieren, besonders, weil man eben oft die Auswahl hat, statt nem Extra Rare Armor Drop, doch ein Unique oder mehr Currency droppen zu lassen. DAS gefällt mir sehr gut.
Die Organe dürfen aber gerne per Autopickup direkt ins Inventar wandern. Außerdem wünsche ich mir ein generelles Organsammeln, statt dass das auf die Maps beschränkt ist. Würde gerne paar Maps laufen, VIEEELE Organe sammeln, und dann am Stück weg 5 Bosse zusammenbasteln. Aber vielleicht wird das ja auf höheren Leveln anders? Frage mich eh, weshalb es nochmal ein extra Hideout für Tane gibt, wenn der eh immer auf den Maps spawnt? kommt da beim Mappen noch was?
Hatte am ersten Tag auch heftige Disconnects. Aber nicht beim Tane Spawn, sondern wenn ich das Monster gebastelt habe und das Monster spawnen wollte. Nach dem Hotfix ist das aber nun erledigt. Kann flüssig und problemlos spielen nun.
Mal abgesehen davon, dass die League Mechanik schon knackig schwer ist.... Da muss ma schon sehr aufpassen, was man zusammenbastelt. Wenn man gerade beim leveln mit ner Lightning Res von 20 % rumläuft und dann nen Lightning Strike, turbo Blitz Typen beschwört, ist halt schnell Respawn angesagt