Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss noch durch Akt10 und vorher merci Lab machen und genug resis stecken.
Edit: Merci Lab geschafft, Resis bei über 120. Also sollte es bestens gecapped sein für das Mapping danach.
Muss noch Kitava legen, habe ich nicht mehr geschafft.
Und dann langsam mappen, dann Prio auf 5 Links und einfach mal reinkommen in alles
Habe ihn jetzt, glaub ich, kapiert. Das System mit den Watchstones finde ich ok. Auch, dass man zentral den ganzen Atlas upgraden kann.
Was aber völlig Banane ist, ist das hochspielen. Ich kaufe fast alle Maps, weil mir keine droppen oder ich habe den Dreh noch nicht raus.
Gibts hier auch Anfänger in PoE? Habe letztes Jahr damit angefangen und kurz angespielt, möchte aber wieder einsteigen. Hat jemand Interesse mit mir "neu" anzufangen?
So, fast level 87 nach 26 Std in der neuen Saison.
Die Metamorph-Mechanik gefällt mir muss ich sagen, noch ist es etwas früh, könnte sich aber unter den Top-3 einreihen evtl. von den Mechaniken, die ich bisher kennengelernt habe ( bin seit Prophecy 2016 dabei ).
Mal sehen, was wiederum die Atlas-Mechanik angeht, noch einiges zu lernen, auch wenn ich das mit den Watchstones verstanden habe denke ich - nur wie man an neue Maps kommt ist mir noch nicht ganz aufgegangen, sobald man eine Region upped
... die Endgame-Bosse sind scheinbar auch richtig hart wie nix zuvor, zumindest was man hört, Mathil is z.B. auch ziemlich gescheitert ( weiß den Namen dieses Bosses nicht, aber die gesamte Area ist so ein rot-schwarzer Clusterfuck, level 84 area )
Ergänzung ()
Übrigens, ich weiß nicht ob es Euch schon aufgefallen ist :
es fällt durch die Bank mehr chaos dmg an, der auf einen einprasselt, mehr mobs die chaos dps machen.
Kein Plan warum das so unter der Hand angepasst wurde
Ich denke damit dürfte der Preis für Shavronnes Wrappings diese League noch ansteigen
Außerdem dürfte CI-Builds eine gute Wahl sein ( wenn hier jemand zB nen Vortex/Cold snap baut ... irgendwer macht das doch ... würde versuchen, 7K ES zu erreichen und dann auf CI switchen, damit hat sich dann chaos dmg erledigt )
Gestern nach einem langen Tag nur kurz an den PC gehockt und - warum auch immer - versucht meinen 5L Quill Rain zu 6L (der "Backup Quill Rain" in der Truhe hat noch nicht mal 6S, nach inzwischen an die 800 Jewellers). 13 Fusings hat's gebraucht. WTF.
Btw geht's auch einfacher mit "The Porcupine" und Chance Orbs, diese brauchte ich aber zum Maps kaufen beim Vendor.
Außerdem dürfte CI-Builds eine gute Wahl sein ( wenn hier jemand zB nen Vortex/Cold snap baut ... irgendwer macht das doch ... würde versuchen, 7K ES zu erreichen und dann auf CI switchen, damit hat sich dann chaos dmg erledigt )
Das ist genau mein Plan. Denke das ist generell recht tanky wenn man es soweit schafft
Bin jetzt lvl 62 und gerade in Akt8 angekommen. Am WE kann ich dann mit Mappen starten
Aber habe schon jetzt das Gefühl was du sagst @maxpayne80 stimmt. gefühlt macht alles Chaos schaden. Und in Summe auch mehr als sonst. Hab ich in den Patch Notes ganz überlesen... stand da was drin?!
Quill Rain kann denke ich auch weniger als Itemlevel 50 haben, der rollt dann keine 6S. Aufpassen!
Vortex Occu auf CI wäre immer noch eine gute Wahl für die League, da gehe ich mit. Chaos Damage kommt vom Hunter Einfluss auf Maps, also der Guardian vom grünen Watchstone.
nicht dass ich wüsste, jedenfalls nicht prominent. Aber man liest es mehr und mehr, im thread zu meine Summoner zB wird viel drauf hingewiesen, hier entsprechende Keystones zu skillen, da die Zombies auf höheren Maps schneller Rippen durch massiven chaos degen.
Ich merke es bei mir am char selber, da ich ich wegen Zealots Oath ( von der Geofris Armour ) im Moment keinen Life-Regen habe.
D.h. selbst mit meinen 5300 life + 2200 ES geht es schon manchmal gut rauf und runter, primär durch Chaos-Dmg aus Quellen die definitiv in 3.8 nicht da waren.
Und ich ich bin aktuell erst bei t7 maps, da sich mit die neue Atlas-Mechanik erst gestern einigermaßen erschlossen hat
Werde früher oder später auch was mit CI bauen, ob Vortex/Coldsnap .. kein Plan, würde sich anbieten, da zu dem Zeitpunkt sicherlich Level 90+ erreicht ist ( noch komme ich voran, aber ich denke in hohen roten Maps in Ende mit dem Summoner, zumindest ohne diese seltenen "Uber-Support-Gems".
Ja, jedes item kann im Prinzip mit niedrigerem iLevel spawnen, dass nicht die max sockel rollt - auf Poe.trade ist die Anzahl der max Sockel dann beim handeln auch angegeben, wenn es nicht die max ist, dann ist diese Angabe rot gekennzeichnet ( übersieht man aber, wenn man es nicht weiß, sehr leicht ).
Bane Occultist wär sonst auch noch ne Möglichkeit. Aber weiß noch nicht wie das mit der Chaos Res der Mobs aussieht... kann ich nicht einschätzen aktuell.
Was ich beim Leveln bis zum Vortex auch ganz praktisch fand, war Artic Breath. Also nicht Glacial Cascade, sondern dieser Frostball, der dann auf dem Boden ne kleine Lache hinterlässt und auch DoT Schaden macht. Das mit GMP klappt ziemlich gut.
Denke wenn ich einen Twink mache diese League werde ich aber ziemlich sicher nen Miner spielen, weil ich das letzte Season ignoriert habe.
Ergänzung ()
merlin123 schrieb:
Gibts hier auch Anfänger in PoE? Habe letztes Jahr damit angefangen und kurz angespielt, möchte aber wieder einsteigen. Hat jemand Interesse mit mir "neu" anzufangen?
Hallo @merlin123 ,
gute Entscheidung mit PoE anzufangen. Da kann man ganz viel Lebenszeit versenken Mache ich auch mit Vorliebe.
Zum zusammen daddeln bin ich zwar nicht der Richtige, weil ich mich terminlich nicht so gerne binde, und PoE ist für mich auch eher ein Single Player Spiel mit gelegentlicher Kooperation um die eigenen Ziele zu erreichen.
Aber wenn Du Fragen hast (und die wirst du ganz sicher haben ) ist dieses Forum hier wirklich bestens dazu geeignet. Hier tummeln sich immer ein paar erfahrene Spieler, die Dir gerne weiterhelfen.
Also teil gerne Deine Erfahrungen als Neuling, und stell alle Fragen die Du hast
neuer Endboss ( frag mich aktuell nicht, wie man dort hinkommt )
ne echt harte nummer, hat offenbar bissel mehr drauf als zB uber elder :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit den Chaos Damage habe ich auch schon gemerkt. Gerade die Metamorphe neigen zu riesigen und heftigen degen Flächen. Da mit den Adds und meinen Pyroclast mines das Ganze geringfügig unübersichtlich wird ist es oft ein Glücksspiel.
Gerade mal mit Level 80 und 2x 4 Links Atziri gemacht.
Hatte doch glatt vergessen das man bei den beiden Vaal Oversouls sterben kann
Bei dem Trio habe ich dann direkt mal Heidis Gang reingeworfen und immer schon die Pyroclast mines hinterher, dann war das kein Problem. Atziri scheint mehr auszuhalten, mit 5,2k EHP überlebt man aber auch mal nen Flamblast.