Amiga500
Admiral
maxpayne80 schrieb:Ich habe beobachtet, dass es manchmal nicht direkt an Servern liegt, sondern am Routing dorthin.
Spricht auch nicht am Hoster ( in meinem Fall Vodafone ), sondern auf hops in der Mitte.
Hat sich bei mir zum Glück wieder beruhigt dieses Jahr, nutze immer Frankfurt als Gateway, keine Probleme seit mind. nem halben Jahr, auch in Lockstep nicht.
Was Rechner angeht ... joa, also SSD ist must have, das sollte bei der "Architektur" dieses Spiels mit seinen Cache-Ordnern klar sein.
Ich habe vor meiner 1070ti auch mit ner 1050ti auf WQHD gespielt, das lief auch, aber mit nem Ryzen 6-Core,
daher würde ich sagen "alte CPU und neue GPU" oder "neue CPU und nicht so neue GPU", diese Kombinationen bekommt man hin - wenn aber beides veraltet ist wird es düster.
Ein Core2Duo wiederum ist würde ich sagen tatsächlich zuviel des Guten in jeglicher Hinsicht, das wird das Spiel ausbremsen.
Ansonsten ... viel Spaß beim League Start, ich muss mich wohl zu einer Pause zwingen, das Kribbeln in zwei Fingern der "Maushand" droht mir schon mit einem Karpaltunnel-Syndrom ... zuviel in Blight gezockt grrrr
Gl.
Ich denke nicht das es an der HW Firewall der Fritze 7530 liegt ansonsten würd ich ja gar keine Verbindung hinbekommen...
Mit dem jetzigen völlig veralteten Rechner habe ich immer viele Drops die FPs gehen auf 0 der Lag geht dann von 13 auf über 100 oder 500 oder 1000 hoch..dann wen sich alles beruhigt hat ist der Lag wieder auf 13 und die fps auf 50 . Sobald keine anderen Spieler dabei sind , kann ich es auch spielen