Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bzgl. Atlas, die Influence kommt nur, wenn man die Maps mit dem richtigen Tier läuft, wenn man z.b. einen Stein gesockelt hat und in der Area Tier 6-9 angezeigt werden, muss man auch 6-9 Tiers laufen, kleinere funktionieren nicht.
Hast du denn irgendwo rote Maps?
Wenn ja kannst du bei denen den Stein rausnehmen und woanders einsetzen, das nur noch eine andere Region rote Maps hat? Wenn du nun die vorhandenen läufst müssten nur noch die anderen droppen können.
Hab es geschafft rote Maps zu erhalten indem ich eine Region eben hochgezogen habe, dass rote Maps erscheinen. Anschließend die höchsten gelben Maps gelaufen.
Tja, an dieser Beschreibung sieht man schon, dass diese Mechanik ein Haufen Müll ist ( also mein aktuelles Gefühl ).
Das alles ist verdammt clunky by design. Und leider ist dies die Basis für alle kommenden Seasons bis 4.0.
Davor war es sicher nicht optimal, aber dass sie nun eine weitere Ebene Clusterfuck eingezogen haben ... nun gut, so kennt man GGG ja mittlerweile leider -.-
Habe eben getestet eine Zitadelle zu spawnen, die erste Map musste ich als rote T15 laufen (einzige Map die in der Region war und richtige Höhe hatte). Die anderen danach konnte ich auch als T9-T11 laufen.
Das Map-Haben-Problem habe ich durch Kauf gelöst, kam mir am Anfang aber auch schwierig vor. Vielleicht helfen ja ein paar Tips:
Wenn man Einfluss haben will, genau die Tiers laufen, die in der Region angezeigt werden. Am besten, die, die man noch nicht gelaufen hat.
Wenn Einfluss da ist, reichen 3 unmodifizierte verschiedene weiße. Hat bei mir heute 3x geklappt.
Vorhin das erste mal ne rote Map gelaufen, natürlich wieder Morph gebastelt der alles konnte. Fast 5 Minuten gebraucht um den klein zu kriegen.
Da mein Miner mit 5,8k EHP etwas anfällig ist werde ich wohl morgen mal Richtung Mind over Matter umbauen. So viele Tode wie diese League durch OneShots hatte ich glaube ich noch nicht.
Ich bin da noch immer am überlegen, wie ich das anstelle, und ich habe schon Astramentis ( gekauft, drei Tage später dann selber noch eins gefunden ... fail )
Und ich habe schon die beiden "int to str" jewels im tree.
Aber immerhin habe ich nun 5700 life und 2200 ES mit Cycloning wenns mal hart wird, das schon ein guter Buffer ( aber bisher null /care was flasks und pantheon angeht ... nun ab T11 merke ich es wird Zeit hier mal bissel das setup geradezurücken ).
Aber in Sachen Amu :
mit den catalysts hat man hier ja noch gute Optionen immerhin, das Astramentis noch höher zu treiben, richtung 130 all attr.
Ergänzung ()
Es kam vorhin ein 1GB fix, wo laut notes "drop rate of organs now even" steht ... hat schon wer probiert, ob wieder eyes droppen?
Könnte es zwar im Homeoffice hier eben auch testen ... aber, nein Disziplin und so
Ich kann jetzt maps laufen ohne das irgend was in Richtung Atlas passiert. Hab schon die Steine hin und her gepackt, keine Ahnung was ich falsch mache.
Intuitiv ist wirklich was anderes...
Ich habe aber glaub ne Vorgehensweise die bisher klappt :
wenn ich nun in einem Gebiet "3 stones socketed for conqueror to spawn" habe -> dann braucht man eben die roten maps in der area, von denen man 3 laufen muss.
also aus ALLEN anderen areas die stones raus, damit alle maps die droppen auch aus dieser gewünschten area sind. das klappt recht gut ... wenn ich dann 3 habe laufe ich diese area und bekomme den stone.
habe ich nun schon bei 4 areas im "roten bereich" auf diesem weg geschafft.
aber, ja, es ist ein clunky haufen scheiße ... bin froh wenn ich genug steine habe, um einige areas auf t15/16 zu haben ... aktuell habe ich 14 steine zusammen ...
Ergänzung ()
ich bin bisher mit dem "alten system" etwa in 1/3 der zeit voran gekommen, wenn jemand behaupted, es ginge mit dem neuen system besser / schneller :
her mit der erklärung, ich glaube kein stück !
GGG behauptet ja auch, das neue system wäre besser in sachen progress ... bullshit
Gestern noch gedacht ich hätte es gerafft.... Vorher mindestens 7 Maps aus einer Region gelaufen, genau dem Tier entsprechend und kein Einfluß, Spawn....
Also die erhöhten Eye-Drops sind defintiv eine Lüge Heute schon 25 Organe bekommen, kein einziges Auge. So langsam füllt sich mein Quad-Tab. Augen hatte ich bisher erst 2
also nach dem patch heute sind bei mir 3 oder 4 augen gedropped ( alles gleich verbraucht ) auf einmal, danach kein einziges mehr ...
kein plan was die da gemacht haben, aber nach wie vor massiver stash voller organe, alles ohne auge -.-