Honkl schrieb:
.Dadurch das ich die minen manuell zünden soll hab ich mit sehr großen grp ein wenig probleme, wegen laufen/legen/zünden.Soll ich die einzeln gleich hochjagen oder immer versuchen mehrer zu legen?
Ich finde Miner im direkten vergleich angenehmer.
Du brauchst aber 2 Skills, wie so viele Builds. Einen für Packs, einen für Bosse. Für letzteres scheint Pyroclast weit vorne zu sein.
Mein Build ist aktuell unspezifisch hinsichtlich eines Elementes. Fireball nutze ich weil ich Spaß dran habe, Arc, Freezing Pulsem, Frostbolt, Ice Spear usw geht aber auch wunderbar zum clearen.
Du kannst, abhängig vom skill, skilllevel, support gems und passives eine gewisse Anzahl von Minen auf mal legen. Wenn du dann Detonate Mines benutzt werden diese mit einem gewissen zeitlichen Abstand (keine Ahnung ob man den beeinflussen kann) in der Reihenfolge in der die Minen gelegt wurden gezündet.
Während die Minen der Reihe nach zünden, kannst du natürlich schon wieder bzw immer noch, weiter neue Minen legen. So lange wie Minen da liegen und eine Zündsequenz aktiv ist werden alle Minen gezündet, auch wenn diese erst nach dem benutzen von Detonate Mines gelegt wurden.
Probier das mal auf ner leeren Map auf, leg die minen schön sauber in eine Reihe, Zünde und leg weiter Minen.
Ich lasse die Taste meistens gar nicht los und lege so lange ich kann und Zünde zwischendurch immer mal wieder.
So kann man wunderbar hinter Hindernissen stehen, die Minen seitlich rauswerfen, zünden und dann irgendwann den Loot einsammeln.
Bei Fragen: IGN Doofkaefer