-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Necrol
Captain
Ich lerne gerade das 40 ex irgendwie nix halbes und nix ganzes sind. Wirklich gute Items sind ja um diese Zeit in der League abartig teuer... 
21 EX für nen Amulett ausgeben, 400 mehr ES und 25% mehr Damage. 22,6k unbuffed tooltip
21 EX für nen Amulett ausgeben, 400 mehr ES und 25% mehr Damage. 22,6k unbuffed tooltip
Zuletzt bearbeitet:
Exelero784
Ensign
Jep - hyped 
völlig krankes neues System mit den extra Skills. Bin sehr gespannt wie sich das ins Endgame einfügt.
Die Atlas Verbesserungen sehen auch erstmal ganz gut aus.
Neue Skills obendrein... doch, das könnte was werden
völlig krankes neues System mit den extra Skills. Bin sehr gespannt wie sich das ins Endgame einfügt.
Die Atlas Verbesserungen sehen auch erstmal ganz gut aus.
Neue Skills obendrein... doch, das könnte was werden
Exelero784
Ensign
hatte ich gar nicht so dein Eindruck...
sah für mich eher nach einer "Massen-Mob-Verkloppe" aus, statt single Target.. Mal abgesehen von dem einen Riesen-Babo.
Sie haben da mehrfach so Szenen drin, wo ein Breach geöffnet wird... kann aber auch täuschen... So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
sah für mich eher nach einer "Massen-Mob-Verkloppe" aus, statt single Target.. Mal abgesehen von dem einen Riesen-Babo.
Sie haben da mehrfach so Szenen drin, wo ein Breach geöffnet wird... kann aber auch täuschen... So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen
Necrol
Captain
Für mich entwickelt sich PoE in die falsche Richtung. Warum muss in jeder League das vorhandene, und schon ausreichend komplexe System, immer wieder erweitert werden.
Für mich sieht das nach der Ankündigung und dem Trailer so aus, als würde das ein ähnlich toller Erfolg wie Synthesis. Weniger als gefühlte 2% hatten damals das System verstanden, die überwältigende Mehrheit meiner Freundesliste war nach weniger als nem Monat aus der League raus.
Für mich sieht das nach der Ankündigung und dem Trailer so aus, als würde das ein ähnlich toller Erfolg wie Synthesis. Weniger als gefühlte 2% hatten damals das System verstanden, die überwältigende Mehrheit meiner Freundesliste war nach weniger als nem Monat aus der League raus.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Ich glaube diese Gefahr besteht jetzt nicht. Das System sieht für mich eigentlich sogar recht easy aus. Letztlich läuft man Maps wo dann dieses Event drauf ist, läuft durch das Portal und die Ebene hat dann eine Art Parallelwelt wo man dann alles klatschen muss was geht. Daraus zieht man dann die neuen Materialien für den neuen Content unter anderem Maps.
wolve666
Vice Admiral
du bekommst mit den neuen tree erweiterungen halt die möglichkeit, deinen char individuell zu formen, der grundtree bleibt ja ansich gleich. finde das jetzt nicht komplizierter als sonst. die mechanik ist auch nicht schwer, ist so ähnlich wie breach, rennst durchs portal u. klatschst halt die neuen monster um..feddich
das man die neuen juwele auch craften kann usw ist halt noch ein schönes gimmik
wolve666 schrieb:du bekommst mit den neuen tree erweiterungen halt die möglichkeit, deinen char individuell zu formen, der grundtree bleibt ja ansich gleich. finde das jetzt nicht komplizierter als sonst. die mechanik ist auch nicht schwer, ist so ähnlich wie breach, rennst durchs portal u. klatschst halt die neuen monster um..feddich
Nicht ganz, so wie ich es gesehen hab kann man einzelne Skills im alten Tree ebenfalls verändern.
Exelero784
Ensign
Finde es auch nicht sonderlich kompliziert... Denke, dass auch Neulinge verstehen, dass man mit dem Einsetzen eines Jewels in einem Slot den Tree erweitern kann... Bei Wolcen kann man den auch noch drehen, und das wird gerade abgefeiert. Wird also wohl klappen.
Hab in der Vorschau oder auf der Page ein Jewel gesehen, was +2 max Fire Res in Kombination mit Fire Damage und Life Regen gibt.... Righteous Fire ich kommmeeee!
Hab in der Vorschau oder auf der Page ein Jewel gesehen, was +2 max Fire Res in Kombination mit Fire Damage und Life Regen gibt.... Righteous Fire ich kommmeeee!
Kompliziert ist relativ. Es wird mit Sicherheit sehr interessant mit den neuen notes. Grade weil man ja noch passive Punkte dazu bekommt. Bin echt gespannt wenn das Update draußen ist in man die Zusatzpunkte auch im alten Bereich verwenden kann
Cowboy28
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:Kann man die zusätzliche Punkte eigentlich nur im erweiterten Tree nutzen, oder überall im Tree?
Denke mal das sind keine "normalen" Skillpunkte, manche von den Delirium Jewels geben ja zehn Skillpunkte, und wenn es so wie ich verstanden habe sechs Slots gibt, wo man die reinsockeln kann, dann wären das ja sechzig zusätzliche Skillpunkte, die man frei im Tree verteilen kann!
Die Angabe an den Jewels bezieht sich nur darauf, wieviele Nodes das neue Wheel hat. Die Anzahl der eigenen Skillpoints, die man allokieren kann, verbleibt bei maximal 123 (kein Scion, Level 100, kill all). Die Frage, die GGG bisher nicht beantwortet hat, ist jene nach den Respec-Punkten. Also ob man so ein Jewel-Wheel erst leer machen muss, ggf. mit Regrets, oder ob man die Punkte bei Entnahme des Jewels wiederbekommt 4 free.