-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Auch sei gewarnt, dass das Makro auf poe.trade verweist und meistens veraltete Daten hat. Zuletzt sind einige neue Price Checker rausgekommen, die auf die pathofexile.com/trade verweisen und aktuell sind.
Ich weiß leider nicht ob es da bereits einen gibt der alle wichtigsten Funktionen mit abdeckt.
Ich weiß leider nicht ob es da bereits einen gibt der alle wichtigsten Funktionen mit abdeckt.
*Cosmo*
Captain
Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Damit Single-Target richtig gut funktioniert, brauchte ich alle Key-Items (Bogen, Brust, Helm mit Barrage enchant und -9% Fireresi, Quiver mit additional Arrow und Frenzy enchant, Crit Mulitplier auf Quiver und Amu, WatchersEye, Curse-Ring, alle Barrage-Gems auf 21/20, 100% Hit chance, Dying Sun flask).
*Cosmo*
Captain
@nik_ So, habe mir deinen Char nochmal angeschaut. Vom Equip her sieht der schon ziemlich ok aus. Folgende Anmerkungen:
Wie schon gesagt, die Gems sollten alle Quality 20 haben und natürlich auf Level 20 sein (besser 21).
Deine Handschuhe würde ich auch tauschen mit Life direkt drauf und einem freien Prefix, dann kannst du noch "increased damage while leeching" draufzaubern, wenn möglich Handschuhe auch noch mit Attack Speed und noch Accuracy (wenn Hit nicht auf 100%) drauf.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du noch nicht alle Jewel-Knoten geskillt hast und alle deine Gems nur einen Damage-Mod drauf haben. Flat-Ele-Damage macht extrem viel aus, daher Jewels mit zwei +Ele Damage holen.
Im Tree fehlen dir noch einige +Frenzy Knoten, das macht extrem viel aus.
Auf dem Quiver gibt es noch ein Tier höhere VZ, das wird aber nicht den riesen Unterschied machen
Mit nur einem Enlighten 3 spielt es sich mit Aspekt of Spider sehr clunky, besser einen Enlighten 4 holen.
Auf einigen Items ist recht wenig/gar kein Life, du solltest mindestens 5k anpeilen, besser 5.5K.
Ich persönlich würde auf der Diamond-Flask Antischock gegen Anticurse tauschen.
Wie schon gesagt, die Gems sollten alle Quality 20 haben und natürlich auf Level 20 sein (besser 21).
Deine Handschuhe würde ich auch tauschen mit Life direkt drauf und einem freien Prefix, dann kannst du noch "increased damage while leeching" draufzaubern, wenn möglich Handschuhe auch noch mit Attack Speed und noch Accuracy (wenn Hit nicht auf 100%) drauf.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du noch nicht alle Jewel-Knoten geskillt hast und alle deine Gems nur einen Damage-Mod drauf haben. Flat-Ele-Damage macht extrem viel aus, daher Jewels mit zwei +Ele Damage holen.
Im Tree fehlen dir noch einige +Frenzy Knoten, das macht extrem viel aus.
Auf dem Quiver gibt es noch ein Tier höhere VZ, das wird aber nicht den riesen Unterschied machen
Mit nur einem Enlighten 3 spielt es sich mit Aspekt of Spider sehr clunky, besser einen Enlighten 4 holen.
Auf einigen Items ist recht wenig/gar kein Life, du solltest mindestens 5k anpeilen, besser 5.5K.
Ich persönlich würde auf der Diamond-Flask Antischock gegen Anticurse tauschen.
Cosmo, ich habe jetzt gerade mal 2ex und 150c zusammen gefarmt, das war vorher nicht da. double dmg jewel kostet 50c aufwärts, das war bisher nicht drin 
handschuhe genauso. den Helm habe ich für 50c bekommen. Den Ring so, für 1Ex und der ist jetzt das doppelte Wert.
handschuhe genauso. den Helm habe ich für 50c bekommen. Den Ring so, für 1Ex und der ist jetzt das doppelte Wert.
*Cosmo*
Captain
@Blood011 Wenn du im Atlas auf der linken Seite über die Quadrate mouseoverst dann steht da welche Anforderungen die Gebiete haben, damit Steine droppen. Ggf. läufst du immer Gebiete auf denen gelb gar nicht mehr droppen kann, oder andere Anforderung hat.
@nik_ Mir ist schon klar, dass das alles kostet, ein Range wirklich gut zum Laufen zu bringen ist teuer. Die Auflistung war als Orientierung gedacht, was du nach und nach noch verbessern kannst. Der Weg ist das Ziel.
@nik_ Mir ist schon klar, dass das alles kostet, ein Range wirklich gut zum Laufen zu bringen ist teuer. Die Auflistung war als Orientierung gedacht, was du nach und nach noch verbessern kannst. Der Weg ist das Ziel.
Ein neues Jewel gekauft. 5k mehr dps auf dem ICE Shot.
Werde nachher nach neuen Handschuhen suchen, vielleicht mit Triple Resistenzen und einem freien Prefix. Werden dann aber keine gripped Gloves mehr sein.
Neue Gloves sind gekauft.
Problematisch wird es bei den jewels. Brauche die Stats drauf an Stärke und Intelligenz. Habe ein neues Amulett in der Truhe, aber das gibt mir nur viel Stärke. Da müsste ich multi craften
Werde nachher nach neuen Handschuhen suchen, vielleicht mit Triple Resistenzen und einem freien Prefix. Werden dann aber keine gripped Gloves mehr sein.
Neue Gloves sind gekauft.
Problematisch wird es bei den jewels. Brauche die Stats drauf an Stärke und Intelligenz. Habe ein neues Amulett in der Truhe, aber das gibt mir nur viel Stärke. Da müsste ich multi craften
Zuletzt bearbeitet:
So Level 100 erreicht mit meinen Freezing Pulse Totem Hierophant Templer.
Hätte mal nie gedacht das ich mehr Schaden mache als mit meinen alten Barrage Raider der einen Mirror Bogen hat. Aber der Build ist einfach zu krank, in einer 6 Mann Gruppe Pure Breachstone Chayula im Permafreeze gehalten während alle dastehen und zugucken.
Auch wenn Metamorph nur einen kleinen Teil des Gameplays ausmacht war es schon eine gute Liga wie ich finde.
Hätte mal nie gedacht das ich mehr Schaden mache als mit meinen alten Barrage Raider der einen Mirror Bogen hat. Aber der Build ist einfach zu krank, in einer 6 Mann Gruppe Pure Breachstone Chayula im Permafreeze gehalten während alle dastehen und zugucken.
Auch wenn Metamorph nur einen kleinen Teil des Gameplays ausmacht war es schon eine gute Liga wie ich finde.