• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Hey,
mein Kollege hat das Prob. das er cassia nicht in sein Versteck laden kann..

Muss er da was bestimmtes machen?
Quests hat er alle gemacht.
Mit sein ersten Char ginge das,den hatter aber gelöscht und nen neuen angefangen und hat jetzt das Prob. und keiner hat ne Lösung.
Eventuell weis hier jemand mehr^^

steht die nicht immer bei einen im Hideout rum ?

hab sie diese season zumindest nicht eingeladen und sie steht glaube von beginn an drinne

Die steht halt im Oriath,er kann se blos nicht mehr ins versteck laden warum auch immer.
Ist halt nervig immer hin und her zu porten.

Versucht er sie "einzuladen" also über direkte Interaktion oder hat er schon einmal versucht sie per Edit-Funktion im Hideout hinzuzufügen?

Hat sich erledigt jetzt steht se auf einmal da wtf.

Normal muss er sie in ner map antreffen u 1* ihre mission machen, dann steht sie automatisch im hideout

Richtig :) Sie kann erst ins Hideout wenn man eunmal ihre Mission gemacht hat. Ist bei den anderen Master übrigens auch so. Da fällt es nur nicht so auf, weil man die beim Leveln durch Akt 1 - 10 fast zwangsläufig mal macht

Ice Shot, Ice Bite, Fork, Hypothermia, Damage on Full Life, Elemental Damage with Attacks

Barrage, Added Cold Damage, Hypothermia, Inspiration, Damage on Full Life, Elemental Damage with Attacks

Ausser Inspiration alle Gems 21/20

Als Auren Hatred, Herald of Ice, Aspekt of the Spider (mit Aspekt wird allerdings Enlighten 4 benötigt).

Okay, meine gem links sind etwas anders.
Statt DMG in full Life habe ich ein leicht anderes Setup

Beim Mappen oneshotte ich alle Packs und bin daher immer Fulllife, bei Bossen bin ich durch den hohen Leech auch fast durchgängig Fulllife. Das ist schon ein starker Gem. Wenn du in PoB DPS simulierst, nicht vergessen den Haken bei always Fulllife zu machen.

Anstatt Fork kann man auch Chain nehmen, da gibt es unterschiedliche Vorlieben. Natürlich kann man auch noch etliche Awakenen Gems einbauen, die Kosten aber ordentlich und sind für mich nicht notwendig, da DPS auch so für alles reicht.

Schon länger her, dass ich das Build in PoB durchsimuliert habe, aber ich meine (ausser Awakenen Gems) ist das schon das höchste DPS-Setup. Mit 7 Frenzy (ich habe nur 6) wäre Ice Bite > Cold Damage.

Bzgl. GCPL, ein Albtraum, habe am Wochenende drei Chars geschreddert, der letzte war Anfang siebzig. :( So mies ist es mir in der GCPL noch nie ergangen.

Anhänge

• wrong enchant.png
    wrong enchant.png
    214,1 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Path of Exile Screenshot 2020.01.29 - 19.07.59.17.jpg

Momentan hab ich das Problem das ich die beiden türen nicht uf bekomme bei meinem ersten char ging das noch...

Musste man sich da nicht auf die untere Druckplatte stellen?

@nik_ Hatte leider noch nicht die Zeit deinen Char anzuschauen.
GZ zum ULab, mit einem jungen Ranger gar nicht so einfach.
Ja, die Wahrscheinlichkeit den richtigen Helm-Enchant zu bekommen ist mega niedrig. Schon Zufall, dass du einen anderen Range-Enchant bekommen hast. Keine Ahnung, was der Wert ist, ggf. kannst du den verkaufen und dir dafür einen Helm mit Additional Barrage kaufen, wenn es geht mit "nearby enemies have -9% fire res" drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss doch beide aktivieren oder nicht?

Ich komme immer noch nicht mit dem neuen Atlas klar. Ich habe bei manchen Regionen 3 Steine und bei anderen keine, obwohl ich da viele, viele weiße maps laufe, ohne das da was spawnt ...

Ich erinnere bei beidem nicht mehr. Ich meine auf der einen Platte stand ein NPC und man selbst musste auf die andere gehen.
Und Atlas bin ich irgendwie gelaufen, ist sich am Ende ausgegangen :D Woran ich mich nur erinnere ist, dass man auf der linken Seite über die Quadrate mouseovern musste, um zu sehen, wie viele Steine man in welchen Gebieten gesockelt haben muss, damit man einen Spawn bekommt. Ist in den Gebieten in denen du läufst ggf. die Anforderung, dass 1+ Steine gesockelt sein müssen? Dann einfach mal die Steine aus einem Gebiet ins andere verfrachten.

Ich hatte im Stream gesehen das der jenige sich die Preise ingame anzeigen lassen konnte für wieviel item X im durchschnitt weg geht.
Weis jemand was das für ein Tool ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Blood011 poe trademakro: Klick sei aber gewarnt, ist nur gut für den ersten flüchtigen check, die items können durchaus mehr wert sein. kommt auf die stats teilweise an

Zurück
Oben