-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
Ja, ich merke mit meinem TR/CA Trickster auch ab T11/T12 einen "Leistungsabfall" ( habe als setup TR in einem +1all 5l-bow und Caustic Arrow mit Arrow Nova im 6l ).
80k dps arrow Nova, 16k dps TR ...
lustig dabei die Entstehungsgeschichte der 6l Armor ... so eine 6 socket evasion chest gefunden .... yolo meine 30 fusings genommen ... Nummer 18 -> 6l
Danach dann Shrieking Esseance of Greed drauf und 115 life gerollt
Als nächstes liegt dann wohl an, einen +1a +2b Bogen zu bauen ...
Aber der clearspeed ist schon geil, primär wegen Arrow Nova bei CA; die meisten spielen CA ohne arrow nova, das wiederum verstehe ich nicht ganz ... der schießt doch dann nur linear in eine Richtung und pierced ggf. paar Gegner, sehe ich doch richtig, oder?
80k dps arrow Nova, 16k dps TR ...
lustig dabei die Entstehungsgeschichte der 6l Armor ... so eine 6 socket evasion chest gefunden .... yolo meine 30 fusings genommen ... Nummer 18 -> 6l
Danach dann Shrieking Esseance of Greed drauf und 115 life gerollt
Als nächstes liegt dann wohl an, einen +1a +2b Bogen zu bauen ...
Aber der clearspeed ist schon geil, primär wegen Arrow Nova bei CA; die meisten spielen CA ohne arrow nova, das wiederum verstehe ich nicht ganz ... der schießt doch dann nur linear in eine Richtung und pierced ggf. paar Gegner, sehe ich doch richtig, oder?
@slrzo Neues Amulet mit Exceptional Performance als günstige Lösung? Laut PoB hast du knapp ne 1 Mille DoT Dps. Sollte doch eigentlich passen zum mappen.
Ich selber spiele TR Mines Trickster. Schon erstaunlich wie gut das Ding läuft, bis Red Maps hab ich fast gar nichts ausgegeben außer restliche Div Cards für 6 Link Bogen und paar Fossiles für +1 +2.
Ich selber spiele TR Mines Trickster. Schon erstaunlich wie gut das Ding läuft, bis Red Maps hab ich fast gar nichts ausgegeben außer restliche Div Cards für 6 Link Bogen und paar Fossiles für +1 +2.
maxpayne80
Commander
konean schrieb:@slrzo Neues Amulet mit Exceptional Performance als günstige Lösung? Laut PoB hast du knapp ne 1 Mille DoT Dps. Sollte doch eigentlich passen zum mappen.
skill effect duration gilt auch auf DoT?
sehr gut, werde ich mir das doch auch glatt mal zulegen
Yep also für Toxic Rain Schadensberechnung. Skilltime und die Überlagerung und AoE bringen wohl am meisten Schaden.
Skill effect duration makes your pod last longer, allowing more pods to stack on top of each other. This is one of the best stat you can get to scale your dmg greatly.
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/igs0u7/toxic_rain_new_calculator_spreadsheet_includes/
Skill effect duration makes your pod last longer, allowing more pods to stack on top of each other. This is one of the best stat you can get to scale your dmg greatly.
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/igs0u7/toxic_rain_new_calculator_spreadsheet_includes/
maxpayne80
Commander
maxpayne80
Commander
Bin nun wieder zu meinem guten alten carrion golem necro gewechselt 
Level 78, 5 link, 6500 ES, rasiert gut durch t10/t11 aktuell bei nur 3 von später 5 golems ... joa ... irgendwie mag ich es mittlerweile entspannt
Gut, sind auch etwa 500 chaos / 6ex drinan diesem punkt, ein paar core items sind übel teuer geworden o.O ...
aber den build kenne ich gut, also ist der upgradepath bekannt
Level 78, 5 link, 6500 ES, rasiert gut durch t10/t11 aktuell bei nur 3 von später 5 golems ... joa ... irgendwie mag ich es mittlerweile entspannt
Gut, sind auch etwa 500 chaos / 6ex drinan diesem punkt, ein paar core items sind übel teuer geworden o.O ...
aber den build kenne ich gut, also ist der upgradepath bekannt
Bigger
Lt. Commander
Also glaub die League is echt die schlimmste die ich je mitgemacht hab. Die ersten Tage konnte man den Content gar nicht spielen (nur Abstürze). Teil des League-contents ist noch nicht wirklich spielbar (grand heists). Es gibt noch keine Bosse bzw. Heist ist noch nicht mal komplett implementiert.
Bin jetzt Level 97 und habe nichts mehr zu tun außer Currency farmen - als im Endeffekt spiel ich Standard
Bin jetzt Level 97 und habe nichts mehr zu tun außer Currency farmen - als im Endeffekt spiel ich Standard
maxpayne80
Commander
Heist fühlt sich einfach schlecht an. Die Abstürze sind weniger, aber diese random oneshots, wo dann der ganze loot weg ist - ein Haufen Dreck.
Level 75 Heist und ich wurde mit 6500 ES und Res 83/84/82/23 oneshottet.
Ich mappe nun nur noch, dies als "größte expansion des Jahres" ist wirklich erbärmlich, wünsche mir irgendwie Harvest zurück, und das soll was heißen
Level 75 Heist und ich wurde mit 6500 ES und Res 83/84/82/23 oneshottet.
Ich mappe nun nur noch, dies als "größte expansion des Jahres" ist wirklich erbärmlich, wünsche mir irgendwie Harvest zurück, und das soll was heißen
Bigger
Lt. Commander
Mit one-shots hab ich jetzt weniger zu kämpfen, aber die ganze Mechanik ist einfach fürchterlich zäh und langweilig (normale Contracts). Und Grand Heists funktionieren einfach noch nicht richtig
Die kann man sich ja fast komplett sparen aktuell - oder man lebt damit ein paar tausend Marker in den Wind zu schießen
Bitte was?Bigger schrieb:Und Grand Heists funktionieren einfach noch nicht richtig![]()
Bigger
Lt. Commander
Was? Abstürze und Heist ist weg, Wings werden nicht geladen, man kann seinen Loot nicht zwischen lagern. Das heißt spätestens nach 2 Wings ist der Inventar voll und man kann die Hälfte an Items nicht mehr mitnehmen ... Das ist für mich definitiv nicht funktionsfähig.nik_ schrieb:Bitte was?
Aber angeblich solls ja gefixt sein mit dem heutigen Patch, mal schauen.
O
olsev_baiden
Gast
Dafür proccen jetzt Prophecies im Rogue Harbour^^ Hab 'nen Screenshot einer procced Plagued Rats Prophecy auf reddit gesehn.
Das ist die verbugteste League die ich bisher erlebt hab.
Das ist die verbugteste League die ich bisher erlebt hab.
Bigger
Lt. Commander
Ja generell gesehen ist das definitiv die verbuggteste League allerzeiten
Nicht nur die Leaguemechanik selber macht Probleme, sondern auch alles außen herum. Von den alternate quality gems sollen ja viele auch überhaupt keine Wirkung haben was man so liest 
Aber mal schauen, diese Woche gebe ich GGG noch. Wenn man bis dann Heists immer noch nicht (fast) fehlerfrei spielen kann, bin ich raus für die League. 2 Wochen Standard reichen mir
edit\
Was man so bei reddit liest hört sich ja nicht gut an. Normale Heists scheinen jetzt wieder regelmäßig abzustürzen
Aber mal schauen, diese Woche gebe ich GGG noch. Wenn man bis dann Heists immer noch nicht (fast) fehlerfrei spielen kann, bin ich raus für die League. 2 Wochen Standard reichen mir
edit\
Was man so bei reddit liest hört sich ja nicht gut an. Normale Heists scheinen jetzt wieder regelmäßig abzustürzen
Zuletzt bearbeitet:
maxpayne80
Commander
Oh man ... wirkt als hätten sie die Kontrolle über ihren Code verloren, ich wette da gibt es durch den Mechanik-Clusterfuck diverse League-Mechaniken und das Jahrelange "Nerfen / Anpassen" inzwischen diverse Kreuzabhängigkeiten im Code, wo keiner mehr nen Überblick hat ( und Tests ...
).
Der Zwang, alle 3 Monaten nen dicken Batzen Content rauszuhauen, um genug MTX unter die Leute zu bringen würde sich irgendwann rächen, und der Punkt scheint langsam erreicht.
Die technische Qualität leidet zunehmend, und dieses Hinterherlaufen und patchen aktuell wird es sicher auch nicht verbessern.
Nun gut - wenn die Heists wieder abstürzen lasse ich es weiterhin und komplettiere meinen Atlas, einfach zu nervig, wenn einfach alles was man einsammelt am Ende weg ist, ich spiele nicht Hardcore ...
Der Zwang, alle 3 Monaten nen dicken Batzen Content rauszuhauen, um genug MTX unter die Leute zu bringen würde sich irgendwann rächen, und der Punkt scheint langsam erreicht.
Die technische Qualität leidet zunehmend, und dieses Hinterherlaufen und patchen aktuell wird es sicher auch nicht verbessern.
Nun gut - wenn die Heists wieder abstürzen lasse ich es weiterhin und komplettiere meinen Atlas, einfach zu nervig, wenn einfach alles was man einsammelt am Ende weg ist, ich spiele nicht Hardcore ...
Cowboy28
Lt. Commander
PoE 2 darf so langsam mal kommen, seit der Exilecon kam da soweit ich gesehen hab nix mehr an Videos, Screenshots etc.
Rechne aber frühestens Mitte nächsten Jahres damit, denke mal GGG macht wieder eine Exilecon kurz vor Jahresende, mal sehen ob es dann mehr dazu gibt.
Ist nicht so, dass ich PoE nicht mehr mag, ist aus meiner Sicht immer noch das beste H&S auf dem Markt zur Zeit, aber ich hab aktuell trotzdem mehr Spass an weniger überfrachteten Titeln wie Grim Dawn und Last Epoch.
Mal sehen, ob GGG den dauerhaften Content für PoE 2 etwas strafft, und ob in PoE "1" alles beim alten bleibt, ausser bessere Grafik, Animationen etc.
Rechne aber frühestens Mitte nächsten Jahres damit, denke mal GGG macht wieder eine Exilecon kurz vor Jahresende, mal sehen ob es dann mehr dazu gibt.
Ist nicht so, dass ich PoE nicht mehr mag, ist aus meiner Sicht immer noch das beste H&S auf dem Markt zur Zeit, aber ich hab aktuell trotzdem mehr Spass an weniger überfrachteten Titeln wie Grim Dawn und Last Epoch.
Mal sehen, ob GGG den dauerhaften Content für PoE 2 etwas strafft, und ob in PoE "1" alles beim alten bleibt, ausser bessere Grafik, Animationen etc.
wolve666
Vice Admiral
poe 2 wird nicht der heilsbringer sein, glaub das man nur nicht ;-) sie haben glaub selbst gesagt, das sie das mit dem content straffen wollen und es ist ihnen völlig klar, das sie nicht ständig neuen content ins spiel bringen können, ohne das spiel zu überladen. mal sehn, was da noch kommt.
poe 1 wirds übrigens nicht geben
poe 2 ist 1und 2 in einem
poe 1 wirds übrigens nicht geben