TR/CA Trickster geht wirklich recht gut, nun jeweils in 5l drin, level 83 erreicht, 4600 life.
Laufe aber nur noch Maps, in der aktuellen Form sind mir die Heists zu "komisch", so kann ich die meisten nicht laufen, weil irgendwie immer ein Skilllevel auf dem notwendigen NPC fehlt ...
habe sogar so ein grünes Ding im Stash, zusammen mit dem zugehörigen grünen Ring, kann das aber nicht laufen, da kein NPC mit perception levle 2 da is.
Echt ne Kacke ... mit dem dmg der Viecher in den Heists hatte ich bisher ( bis level 73 Heists probiert ) kein größeres Problem, mag aber auch in der Natur des Tricksters liegen ( alle 4 labs durch ).
Mhhh ... insgesamt mal wieder typisch GGG die "halbgare Banane" rausgehauen ( gibt auf Reddit nen Post der dutzende Bugs und Probleme aufzeigt in nem einzigen Textblock

)
Mal sehen, in 1-2 Wochen sieht haben sie vermutlich was angepasst. Insbesondere der Faktor "stealth" ist ja wohl mehr oder minder eine Lachnummer ... man KANN sich an einzelnen Packs vorbeischleichen, da die Auswirkung auf den Alarm aber klein ist kann man sie auch wegschnetzeln.
Gleichzeitig sind die "großen" Boxen recht am Anfang eines Heists immer sinnfrei - sofern man bis zum Ende kommen will. Ich lasse die immer aus, öffne den Weg bis zum Endpunkt und laufe dann in der Nähe alle Boxen ab, bis der Alarm angeht, um dann noch die Strecke zum bereitliegenden Endpunkt erreichen zu können.
Ob das so geplant war? Keine Idee ... wenn ich dann noch den Faktor "Grand Heist" mit diesem Planungstisch sehe ... uff .... keine Motivation mich damit auseinanderzusetzen bis irgendwas gepatched wird... was auch immer das sei ... jedenfalls keine Heists laufen können weil bei ALLEN guten ( habe 15 gelbe mittlerweile ) einfach die Skillevel der NPCs nicht passen.
... ich werde aber glaub ich wieder auf meinen Carrion Golem Necro umsteigen früher oder später, sehe es schon kommen, ich hab mich irgendwie an die entspannte Spielweise gewöhnt, auch wenn CA mit Arrow Nova schon geil ist in Sachen clearspeed in offenen Maps ( leider haben sie T16 komplett verkackt diesbezüglich in Sachen Map-Pool
Ok, rant Ende