maxpayne80
Commander
Knuddelbearli schrieb:Puh stundenlang alle 5-6 Sekunden auf 3 flasks drücken ...
Flask macro ftw ( 1 key press all 6 sekunden, 4 flasks + bone armour aktiviert
Ja, Grauzone, aber nutzt eh "jeder" ( der kein bock auf RSI hat wie ich ).
Kann man noch weiter treiben und sich Makros zum linken und inventar-klicken basteln, aber nun ja ... dumdidum ...
Ansonsten @ league ... level 98 1/3 Summoner, alles ohne Breaches o.a. gelevelt, kein Tod mehr seit 97 mit 9K ES, high phys reduction ( das wichtigste in Heists ) und 89@ res und 75 chaos res.
Bissel is die Luft raus, diese scheiß currency-Schwankungen sind auch Müll. Hab nun mein "Gesammeltes" gesplittet auf 1500c und 33Ex, aber wie man es auch macht ... ich habe sicherlich 500c oder so Tauschverluste bereits drin, echt ein scheiß; zumindest nen Awakened Multistrike hätte ich ja doch noch gerne ...
Ergänzung ()
Ranayna schrieb:Es gibt 3D Druckmodelle mit kleinen abstufungen, so das man mit denen wenn man sie auf die Tastatur legt nicht alle Flasks gleichzeitig ausloest. Angeblich sei man so "bann-resistent"![]()
Haha geil
Nen 3D-Drucker habe ich auch ... aber mit nem AutoHotkey Macro mit
1. randomized offset
2. randomized order
für die 5 gedrückten Tasten dürfte es nahezu ausgeschlossen sein, dass es erkennbar ist ;-)
Ich hasse flasks auch ( daher wenig Pathfinder gespielt ), aber seitdem ich das Makro habe weiß ich den boost zu schätzen ( gerade auch in Heists ) in Sachen Defensive; man muss halt neben dem movement-skill ( zB shield-charge ) nur hin und wieder eine weitere Taste drücken, ggf. auch nur wenn es mal "heiß wird" ( zB wenn man im Heist durch ne Tür will ^^)
Zuletzt bearbeitet: