• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Ich kenne das Problem durchaus.
Einer der Gründe warum ich meistens alle oder in ner 2-3er Gruppe Spiele.
2 Wormblaster, nen Cyclone Discharger und am besten noch SRS, dann hast einstellige Framrates :D
 
Crit Inquisitor sorgt eh für 0 Ele Resis beim Gegner, dazu der Debuff von nem Scorching Ray totem dürfte ganz nett sein - auf den ersten Blick.
Ray und Crit wird wohl schwierig... Riecht sehr nach More Multiplier Stacking + Cureses (Flamm/Ele Weaken/Vuln)
http://pathofexile.gamepedia.com/Scorching_Ray
Hat nichtmal ein Feld für (base) crit chance... Mit Base crit 0% geht evtl. ein Sin+Crit Chance support setup, aber wenn das Ding nichtmal ein Critfeld hat... Evtl. gehen daher damit keine Crits?

Bei mir startet die DX11 Version erst gar nicht.
Hatte ich auch, nachm Löschen des PoE-Ordners im Benutzerverzeichnis gings dann. C:\Users\BlaUser\Documents\My Games\Path of Exile
Läuft extrem bescheiden aber die dx11-exe ist halt noch in der Beta. 10 mal abgekackt und andere Probleme, Performance ist sonst aber gleich (meh - schlecht) bei mir.


@BladeFlurryTotems: Einfach testen, Flameblast hat ja auch ne neue TotemAI gekriegt.


Edit: Ich würd sagen Crits und Ray wird nichts, das Ding hat ja nichtmal Hits, inb4 ein Stack kann doch critten oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann nicht critten. Der Ray funkioniert ähnlich wie Righteous Fire, daher braucht man da gar nicht weiter darüber nachzudenken.

Aber als Supportskill in einem Spelltotem ist der genial für jedes Feuerbuild.
 
Hatte fireball als hauptskill im Auge, scorching Ray totem entsprechend als debuff
 
Hallo zusammen,

nachdem ich vor einiger Zeit mal wieder mit PoE weiter gemacht habe, hänge ich jetzt in Akt 4 an diesem dämlichen Boss Piety mit den rotierenden Feuerarmen. Auf normal eigentlich schon recht heftig für mich, quasi ein Plot-Stopper :).

Kommen da eigentlich noch mehr solche Kaliber? Dann würde ich mir das Weiterspielen vorerst lieber mal schenken, so etwas mag ich gar nicht. Hab eine 43er Witch mit Skeletons, Zombies, Spectre.
 
@Delgado:
Nicht Facetanken bzw. fire res maxen/genug effective HP (ES und/oder HP + res) haben. Ggn. corrupted blood von Abomination Piety staunching flask (der Feuerlaser müsste n paar stacks corrupted blood/bleed verursachen). Die Feuersturmbälle von ihr vermeiden, nahe dran an ihr kann man sogar mit rel. wenig movementspeed um sie herumlaufen während sie diesen Feuerlaser castet, sonst halt movementskills.
Tut bestimmt extrem weh als summoner wenn man seine Viecher ggn. sie verliert, keine Ahnung wie es dann mit minion life und convocation aussieht. Oh wow gerade gesehn 8s cooldown :/
 
Danke schon mal, vielleicht gehe ich später da mal wieder dran. Das dumme ist, Feuerresistenz habe ich über 80, aber das Vieh macht halt auch ordentlich physischen Schaden. Habe gerade ein Video gesehen, wie einer ein Portal in die Stadt am Eingang aufgemacht hat, und immer wieder zur Erholung kurz raus geht :)
 
Seit wann macht der Beam oder die Bälle Feuerschaden? Das ist imo rein phys mit bleeding.
Hab Piety nie als Summoner versucht. Summoner erschien mir nie sonderlich gameplay-freundlich wenn man sich anschaut wie viel Aufwand man betreiben muss um ein paar Viecher am Leben zu halten. Nur Animate Weapon ist noch schlechter.

Im Notfall einfach Portale spammen um Flaschen aufzufüllen und ggf neue Spectres aus Dried Lake besorgen.

Kommen da eigentlich noch mehr solche Kaliber?
Ja, Piety ist deutlich einfacher als die 4/5 Bosse die dann noch kommen.
Akt 4 ist ein Build Check. Wenn dein Build (aktuell) nichts taugt hast du dort keine Freude. Zumal der Endboss vermutlich das Beschissenste ist was einem als Summoner passieren kann.
 
Das macht Hoffnung :D. Aber ich habe ja noch einen Templer in der Hinterhand. Wundert mich aber doch, hier wird die Witch als Summoner in den Himmel gelobt:

http://www.mmozone.de/path-exile-summoner-witch-skill-guide-fuer-beschwoererhexen/

Gerade durch die neu eingeführten Fähigkeiten wie Summon Raging Spirits, Desecrate oder Flesh Offering hat die Spielweise mit der Summoner Witch ein enormes Schadenspotential, das selbst Endgegner wie Dominus in Sekunden zerfetzen kann.
 
Summon Raging Spirit (SRS) macht den Schaden und hat (imo) mit einem Summoner wie man ihn sich so vorstellt herzlich wenig zu tun. Darauf bezieht ich auch das Zitat. Zombies und Spectres sind nur Deko. Gibt auch genügend SRS-Builds ohne diese. Zombies machen kaum (keinen) Schaden, sondern dienen nur als "Meatshield". Spectres sind der AoE Trash-Clear, spätestens gegen Bosse ist SRS 10x besser. Skellies verwendet niemand da sie vollkommener Schrott sind.
 
Ich würde a4 piety nicht als buildcheck bezeichnen, da muss man "nur" sein movement im griff haben.
Ich war da schon lange nicht mehr mit nem build das nen Treffer von dem beam ausgehalten hätte.

Es spielt noch wer nen nicht SRS-Summoner? Erstaunlich :D
 
Nee nee, SRS ist schon drin, habs nur vergessen aufzuführen. Das wäre ja sonst übel :)
Kann man das Profil irgendwie verlinken wie z.B. bei D3?
 
Seit wann macht der Beam oder die Bälle Feuerschaden? Das ist imo rein phys mit bleeding.
Ohhh... Kann sein. Hatte nie Probleme mit der, daher...

>Abo Piety
>da muss man "nur" sein movement im griff haben.
Afaik.

SRS ist total nuts, aber gibt auch ordentliche Summoner builds ohne die, hab leider noch nie einen Summoner oder Archer in PoE gesspielt. Klar, die Top-End-Builds mit unglaublich viel 'movement'speed und ner Million schaden (freak, inb4 reflect) und AOE sind halt vermutlich sogar schneller als srs was bei nem guten Spieler in wenigen Minuten ne t10 mit fiesen Mods killt.
 
Necrol schrieb:
Es spielt noch wer nen nicht SRS-Summoner? Erstaunlich :D

Ja, hier! :D

Auf Standard level ich einen Summoner hoch, Plan ist den um

http://pathofexile.gamepedia.com/Mon'tregul's_Grasp

herum zu bauen.

Apropos, hat noch wer einen brauchbaren

http://pathofexile.gamepedia.com/Undying_Flesh_Talisman

in Standard rumliegen?

Rest ist halt Spelltotem mit Skeletten, vier Spectren (vorzugsweise Undying Alchemists, wegen dem Schutzschild und physischem AoE Damage), Flesh/Spirit Offering und diverse weitere Uniques mit Minionsupport.

Das ich damit keine T1X-Maps laufen kann, ist mir aber auch klar... Macht halt Bock für zwischendurch, weil ich Summoner an sich ja sehr mag (auch einer meiner ersten Chars in PoE damals).
 
Was willst du denn drauf haben? Die habe ich leider immer aussortiert, da wird wohl kaum noch was übrig sein in den unendlichen Weiten meiner Standard-Truhe.
 
Hab nur zwei in Magic, Rare wäre schon mal nett... Halt blöd, das die Corrupted sind, hätte in der Talisman-League gerne noch mehr gesammelt damals... :(

Was "besseres" wie den hab ich nicht:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar rares habe ich noch, ich habe dich mal geadded. Ob die was taugen ka, habe ewig nicht mehr mit Summoner gespielt.
 
Hab da ein oder zwei rare von, hab gerade mal durch meine Standardkiste gewühlt und weiß wieder warum ich nicht standard spiele :D
 
Ich hab noch HighEnd items aus der CB, also zu Zeiten wo Ende Level 60 hoch war :D
 
Zurück
Oben