• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile [Sammelthread]

Necrol schrieb:
Bei cowboy wohl eher nicht.

Hab lange gebraucht, um ein Konzept zu haben, um soviel Fächer flott zu verwalten.

Mittlerweile kenne ich das auswendig, und schmeisse Zeugs vermutlich so schnell in die Fächer, wie manch einer mit einem 1/5 davon... ;)
 
Falls jemand nur League Softcore zockt, und niemals Standard Softcore, und Essence spielt/gespielt hat: Ich wäre dankbarer Abnehmer der Essenzen, da ich in diese in Standard gerne zum selber craften verwenden würde. Hab selbst nicht allzu viele gefarmt bisher...

Falls mich wer dafür adden möchte, sofern er mich nicht schon in der FL hat:

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Cowboy28/characters

Danke!
 
Necrol schrieb:
Ich hätte da was für dich :)

Cool! :)

Ich "befürchte" ja, dass GGG nach Essence lediglich eine nicht ganz so aufwendige "Übergangsleague" bis 3.0 bringt, insofern halt durchaus wahrscheinlich, dass ich Standard weiter mache bis 3.0.

Aber mal schauen, sollte ja nicht mehr lange dauern, bis GGG konkret was ankündigt.
 
Ist die League schon vorbei?
Kann leider nicht spielen, Graka ist futsch. :(
 
Ende November ist glaube ich Enddatum. Dann wieder die übliche Woche Pause.
 
Jo, die Woche zum sortieren der Stashtabs. :)

Ich bin aber auch mal gespannt, was als nächstes kommt. Den Atlas würde ich auch gerne mal fertig schaffen, wurde beim letzten mal leider nichts.
 
Endlich tut sich was in Richtung Physikeffekte in PoE!

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1767483

Sind zwar erstmal nur die Umhänge, aber da soll ja noch mehr kommen.

Wäre jedenfalls schön, wenn die Spielwelt nach und nach dynamischer wird, vielleicht kommt ja mal sowas wie Gras was durch Druckwellen wie z.B. durch Discharge in Bewegung gerät, oder vielleicht auch echte Ragdoll-Effekte.

Bin gespannt! :)
 
Bessere Charaktermodelle fände ich wesentlich wichtiger. Man startet das Spiel, will nen Charakter erstellen und sieht diese low poly low res Charaktere. Da könnte ich manchmal echt k*tzen. Das sieht nach 2005 aus, aber nicht 2016.

Bin ja mal gespannt wann die "neuen" Skills kommen und ob wir für die nächste League zusätzlich neue Skills kriegen oder obs das war. Technisch scheinen die channelled Skills zumindest ziemliche Probleme zu bereiten, was man so im Lioneye Watch Podcast mitbekommen hat (mit ZiggyD vor 2? Wochen).
 
spamarama schrieb:
Bessere Charaktermodelle fände ich wesentlich wichtiger. Man startet das Spiel, will nen Charakter erstellen und sieht diese low poly low res Charaktere. Da könnte ich manchmal echt k*tzen. Das sieht nach 2005 aus, aber nicht 2016.

Naja, da hast Du zwar schon Recht, allerdings wann sieht man die Chars mal aus der Nähe, ausser beim erstellen? ;)

Beim Zocken selbst achte ich auf andere Dinge... Davon ab hat PoE generell nicht gerade eine hohe Polygonanzahl, die Engine käme da auch (noch) nicht mit klar, vermute ich mal.

Meine Hoffnung ist ja, dass GGG mit PoE genug Kapital aufbaut, um für einen Nachfolger ganz andere technische Möglichkeiten zu haben (z.B. Lizenz einer bestehenden modernen Engine, PhysX/HAVOK Integration etc.).
 
Wenn ich mir anschaue wie Poe zu Zeiten der Closed Beta aussah und mit wie wenig Personal (im Vergleich zu den großen Studios) die ausgekommen sind und immer noch auskommen (ok, mittlerweile sind es um die 90 Leute meine ich) hat sich da sehr viel getan, sowohl inhaltlich als auch grafisch.
GGG weiß aber sehr genau das die Grafik nur Mittel um Zweck ist und eine funktionierende, vielfältige Mechanik deutlich mehr Spieler bindet als der x-te Grafikporno.

Die neuen Skills Ende dieser Woche kommen, so richtig überzeugt mich davon keiner.
 
GGG mag Lila... :p

Sieht aber recht interessant aus, wobei mir Essence besser gefallen hat bzw. gefällt, zumindest auf den ersten Blick...

Interessant sind die Uniques und deren Upgrademöglichkeiten, die bekommt man ja nur in der League.

Ansonsten sieht es schon recht cool aus, halt nur zu viel Lila (Prophecy lässt grüssen... :D).
 
Mal sehn was die Patchnotes sagen. Die 2.4 Skills sehen allesamt ziemlich meh aus. Blight ist einfach crap, nimmt man bis lvl 12 und schmeißt es dann weg (äußerst logisches Skilldesign). Der Flammenlaser hat Null AoE bzw. Clearspeed und erscheint im aktuellen Hit&Run Boss-Meta ziemlich fragwürdig, wenn auch nutzbar. Eis oder Blitz Skills wären mir deutlich lieber gewesen. Gibt bereits genug gute Feuerskills, verglichen mit den anderen Elementen. Blade Flurry ist aktuell komplett OP. Wird mit Sicherheit generft und ersetzt dann entweder das Bladevortex-Meta oder wandert direkt in die Tonne.
Und für 2.5 kündigen sie ein(!) channeled Skill Support Gem an. Wahnsinn.
Wenn die Patchnotes nicht ein paar alte Skills gehörig ändern werde ich diese League kaum spielen.
 
Scorching Ray sieht interessant aus, vielleicht nicht zwingend als Hauptskill aber der Debuff dürfte ganz nett sein.
Crit Inquisitor sorgt eh für 0 Ele Resis beim Gegner, dazu der Debuff von nem Scorching Ray totem dürfte ganz nett sein - auf den ersten Blick.
 
Ich will Blade Flurry und das neue Totem-Schild haben.

Können Totems Channel-Skills nutzen? Denn dann wäre ein Hierophant mit 4 Bladeflurry-Totems sicher sehr interessant.
 
Hat von euch mal jemand die DX11-Beta getestet? Ob es GGG jemals schafft, die Performance zu verbessern? Ich habe nämlich kein Unterschied mitbekommen, eher eine Verschlechterung :( Schade.
 
Bei mir startet die DX11 Version erst gar nicht.
Die DX 9 Version macht seit dem Patch auch zicken - gut das die das vor Leaguestart ausprobiert haben :D

@qhil: Dein Rechner sollte doch allemal schnell genug sein.
 
@Necrol: Ja, schon klar. Die Engine ist halt einfach madig. Warst du nie in einer 4er Gruppe, die dann plötzlich in einem Disconnect resultierte? Auch die Tatsache, dass es anfängt zu ruckeln, wenn man bspw. mit "Patches of burning ground" spielt. Das Problem gibt es aber schon ewig und es nervt etliche Spieler. Hatte ja ein wenig Hoffnung, dass es mit DX11 (x64) besser wird.
 
Zurück
Oben