Hallo,
habe seit neustem ein Problem bei Spielen mit hochauflösender Grafik (z.B. bei Dead Space, Assassins Creed etc.).
Mein PC stürzt mittendrin einfach ab ohne Bluescreen oder Sonstiges und macht einen Neustart.
Den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern habe ich bereits ausgeschaltet, jedoch kommt kein Bluescreen sondern der PC geht weiterhin einfach aus und startet nach 5 Sekunden einfach neu.
Aber Spielen mit niedriger Grafikanforderungen z.B. Counterstrike 1.6 stürzt der PC nicht ab.
Desweiteren läuft der PC im normalen Betrieb stundenlang ohne Probleme.
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2500 MHz
Motherboard: Gigabyte GA-EP43-DS3
Arbeitsspeicher:2x 2GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (Kingston)
Festplatte: SATA 750 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 4850 Golden Sample
Netzteil: 550 Watt (Greenforce Modell UN-550G von Ultron)
Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe!
MfG gofc
habe seit neustem ein Problem bei Spielen mit hochauflösender Grafik (z.B. bei Dead Space, Assassins Creed etc.).
Mein PC stürzt mittendrin einfach ab ohne Bluescreen oder Sonstiges und macht einen Neustart.
Den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern habe ich bereits ausgeschaltet, jedoch kommt kein Bluescreen sondern der PC geht weiterhin einfach aus und startet nach 5 Sekunden einfach neu.
Aber Spielen mit niedriger Grafikanforderungen z.B. Counterstrike 1.6 stürzt der PC nicht ab.
Desweiteren läuft der PC im normalen Betrieb stundenlang ohne Probleme.
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 32-Bit
CPU: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8300 @ 2500 MHz
Motherboard: Gigabyte GA-EP43-DS3
Arbeitsspeicher:2x 2GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (Kingston)
Festplatte: SATA 750 GB
Grafikkarte: ATI Radeon 4850 Golden Sample
Netzteil: 550 Watt (Greenforce Modell UN-550G von Ultron)
Woran könnte das liegen? Bitte um Hilfe!
MfG gofc