PC aufrüsten für das Spiel HOB

Himmelreich

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

ich hab einen etwas älteren WIN 7 PC und möchte diesen soweit aufrüsten um HOB (https://store.steampowered.com/app/404680/Hob/) zu spielen.
Hab zwar noch ein paar Spiele mehr aber die haben weniger Anforderungen

jetzt hab ich folgendes Paket bei conrad.de gefunden

https://www.conrad.de/de/renkforce-...ghz-8-gb-amd-radeon-r7-micro-atx-1657738.html

Ist dieses Paket überhaupt geeignet oder befinde ich mich komplett in der falschen Richtung
Preislich wäre das mein Rahmen den ich maximal ausgeben möchte.

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühen und Hilfe

Viel Grüße Himmelreich
Ergänzung ()

ach ja
könnt Ihr mir noch eine günstigen Controller empfehlen den ich für das Spiel einsetzten kann
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Kit ist schon mal totaler Müll.
Was hast du denn jetzt an Hardware?

Als Controller für den PC würde ich den X Box One empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und Fraunz7
Was soll der Mist mit einem Affilate-Link? Gut das uBlock den Mist sofort erkennt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen, Rou und DieRenteEnte
was ist denn aktuell vorhanden?

edit: dieses "tuning-kit" ist schlecht und brutal überteuert.
 
was genau steckt den in deinem PC? Wie soll man ohne diese Angabe sagen, was du aufrüsten könntest?
 
Wenn wir deine Anfrage ernst nehmen sollen und nicht nur als Werbeversuch, wäre es sinnvoll, die Angaben zum "etwas älteren Win 7 PC" zu nennen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackRobber
Welche Grafiksettings bevorzugst du?
Was ist dein Budget?
Was ist dein derzeitiges Setup?

Paar mehr Infos wären ganz nett...
 
Erzähle uns erst Mal mehr über dein System, damit wir uns ein Bild machen können. Das Angebot des Kits ist ziemlich Schrott. Auch Netzteilangaben und Co. wären sehr hilfreich.

Budget sind 250 Euro?
 
wie finde ich das am besten heraus?
Gibt es hierzu eine Programm, Software oder Shell Befehle welche ich verwenden kann
Ergänzung ()

ja Budget sind ca 250 Euro
 
Also die Grafik Anforderungen sind für das Spiel ja nicht gerade anspruchsvoll. Trotzdem erst Specs nennen, dann gibts Hilfe. ^^


EDIT: Da waren aj ein paar schon schneller :D
 
Dann nimm den Link raus. Für dieses überteuerte Paket gibt dir keiner seinen Segen und die Moderatoren haben ihren Frieden. Einfach über den "Bearbeiten"-Button.

Und wir können dann ganz entspannt über dein Problem reden und Empfehlungen aussprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Der Werbelink kommt wohl von der Computerbase Software, sowas immer als normalen Text einfügen so daß man den Link kopieren kann.
Mein Adblocker für CB wurde gerade wieder eingeschaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
hab es geändert ist es jetzt besser?

Hab ehrlich gesagt nicht mit so viel Antworten in so kurzer Zeit gerechnet.
Bin noch bei Arbeit. Werde das Tool heute Abend laufen lassen und den Screenshot hier einstellen

Danke schon mal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Der Werbelink wird von CB generiert!
Darüber wurde sogar seitens CB groß und breit informiert als das zusammen mit dem Forenupgrade eingeführt wurde.
Also regt euch ab bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai, Deathangel008, Markchen und eine weitere Person
Toaster05 schrieb:
Was soll der Mist mit einem Affilate-Link? Gut das uBlock den Mist sofort erkennt..

Das macht Computerbase selber ... weil auch die Werbeeinnahmen brauchen.

Und ja erstmal die aktuelle Hardware nennen ... denn bei dem Bundle ist eine lahme APU drinnen ...
Für HOB sollte es aber etwas mehr sein.
  • CPU: i3 Sandy Bridge Dual Core or Equivalent
  • CPU SPEED: Info
  • RAM: 4 GB
  • OS: Windows 7 SP1 / 8.1 / 10
  • VIDEO CARD: 2GB of VRAM; NVIDIA GeForce GTX 500 Series / AMD Radeon HD 7000 Series
  • PIXEL SHADER: 5.0
  • VERTEX SHADER: 5.0
  • FREE DISK SPACE: 5 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 2 GB

Und die in der APU verbaute Grafik ist unter der Leistungsklasse der HD7000 Serie .. auch wenn da drann steht R7
 
Ich würde 8 Gb RAM nehmen und eine GPU aus der HD9000 Serie
 
Zurück
Oben