PC aufrüsten für das Spiel HOB

Hamsti schrieb:
eine GPU aus der HD9000 Serie

Die würde ich auch gerne mal sehen ... wird sicher in China gebaut oder wo ?

Ich kann ihm eine HD9750 verkaufen in Bestform

Also wenn das nicht auf Deinem PC läuft hast du wahrscheinlich ein ganz olles Teil.

Geh einfach auf "Start->Systemsteuerung->System" dort steht in der Mitte was von CPU und RAM usw. das einfach mal posten.

Vorschlag
Screen306.jpg

oder halt ne PS4 ;)

Verdammt ich verwechsel sie immer,
Aber sie schafft Spiele wie Overwatch, Subnautica, Civilization usw auf niedriger Qualität mit über 60 Fps😀
Ergänzung ()

Und HOB auch locker
Ergänzung ()

Ach hol dir einfach eine RX 580 von Sapphire

Hier mal eine Liste der Spiele die laufen sollten:

Hob
Brothers - A Tale of Two Sons
Rime
AER
The Whispered World
The Night of the Rabbit
Silence
EVERSPACE

Danke für eure vielen Tipps und Antworten
werde euch heute Abend den Screenshot bereitstellen

Hamsti schrieb:
Ich kann ihm eine HD9750 verkaufen in Bestform

Jup ist auch total heiss

Philips Airfryer XXL HD9750/20 ^^

Spass beiseite ... aber warum wird immer noch was empfohlen obwohl wir nichts über sein aktuelles System wissen ?

Also entweder du kommst jetzt endlich mal mit Spezifikationen deiner Hardware oder es wird Hart dich zu beraten.

wie gesagt, bin noch auf Arbeit und hab erst heute Abend Zugriff auf meinen PC dann liefere ich die Daten
Danke für eure Hilfe

Wir sind alle zu hilfegeil.... los mach früher schluss wir wollen helfen! :D:evillol::king::smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii und JackRobber
Muss ich an der Grafikkarte noch etwas machen oder ist eine ausreichende on Board ich kann es nicht genau erkennen

@Himmelreich:
der 2200G hat ne integrierte grafikeinheit. die reißt keine bäume aus, aber mehr ist bei dem doch recht minimalistischen budget nicht drin.

ich hatte erst übersehen dass du was zum NT geschrieben hast. das teil sollte definitiv ersetzt werden.

@Himmelreich:
wo steht da dass man dafür 3GB videospeicher bräuchte?

für ne wirklich sinnvolle graka mit mehr als 2GB speicher die ihr geld auch wert ist zahlt man ~150€ aufwärts.

Empfohlen:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel i5 3570k / AMD FX-8350
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GTX 770 2GB / Radeon R9 280X 3GB or better
  • Speicherplatz: 7700 MB verfügbarer Speicherplatz

Oder wäre ein etwas größeres Mainboard sinnvoller?

Ich denke, bei nem Budget von ~250€ fährst du ohne Grafikkarte besser. Das was Deathangel008 empfohlen hat, hat schon Hand und Fuß. Die Grafikkarte könntest du bei Gelegenheit auch noch nachrüsten, falls dir die Leistung noch nicht reicht und später mehr Geld da ist.

Zurück
Oben