Fireplace April 2026

PC Aufrüsten

mindfactory ist allerdings überall etwas günstiger..da könnte ich auf jeden fall um die 40 euro sparen. :)

Na-Krul schrieb:
Ich würde nur den Ram bei Alternate ordern und den Rest bei MF, lohnt trotz Porto. Obwohl ich bei dem Ram-Preis noch misstrauisch bin... fast 50% unter Marktpreis.

So würde ich es auch machen und den Link zu dem RAM habe ich gestern bei ZackZack gefunden als dort der RAM für 21,90€ ausverkauft war.

also bei alternate finde ich den ram blos unter deinen link.. offiziell ist der wohl garnich mehr aufgelistet :D ich weis jetzt auch nicht so richtig xD

Der war auch schon gestern nicht so zu finden nur eben über ZackZack wo stand das er eben dort nicht mehr verfügbar ist aber bei Alternate noch zu haben ist und ZackZack ist ja ein Schwesterunternehmen von Alternate.

okay also wenn ich dén jetzt bestelle müssten die mir den ja auf jeden fall auch für den preis liefern... :D

Ja, oder sie stornieren ihn und bekommst das Geld zurück aber es kann nicht passieren das du mehr bezahlen musst.

hmm okay... jetzt bin ich noch am überlegen... ich hab schon ein zielich hübsches gehäuse..allerdings ist da das netzteil noch oben drin.. lieber ein neues kaufen mit der anderen anordnung?

Was für ein Gehäuse ist es denn?

oh man ich kann den hersteller jetzt garnich sagen.. ich muss erstmal schauen ob ich noch ne rechnung finde :D auf jeden fall würde ich es weiterhin nehmen.. sollte ja eigentlich kein problem sein.. momentan läuft nen core2duo mit 2x3.2ghz übertaktet drin... der neue wird sicher nicht wärmer werden ;) hier noch ein foto :) IMAG0020.jpg

Könnte man eigentlich weiter nutzen, aber dafür müsste man wisse wie lange Grafikkarten da rein passen.

also die jetzige grafikkarte ist 24cm lang.. und da wäre sogar noch platz. vorallem wenn ich die eine festplatte einen slot weiter nach unten bauen würde.

Wie viel Platz wäre denn da noch ungefähr?
Und welche Grafikkarte hast du denn jetzt?

30-32cm sind in Ordnung, denn dann würde dir auch unter anderem die größeren Karten offen bleiben wo manche Hersteller eine längere Karte haben wie z.B. die Gigabyte GTX 770 oder R9 270X.

Könntest du jetzt nochmal bevor du bestellst hier posten was du bestellen willst?
Nicht das nachher was falsches bestellt wird.;)

jaa ich gehe gerade nochmal alles durch und poste es dann auch nochmal :) bin gerade noch am überlegen wegen dem netzteil.. ich hab zusätzlich noch eine x-fi soundkarte und ne tv karte die da noch rein müssen.. lieber doch das 480er statt dem 450Watt nehmen? oder wäre das unnötiger stromverbrauch? kenn mich da nich so aus

Könnte man machen aber mit dem E9 450W sollte es eigentlich auch gehen, denn da ist noch genug Puffer vorhanden, selbst wenn man die GTX 770 einbaut.

Zurück
Oben