Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An ein zu kleines Netzteil kann es auch nicht liegen da das locker ausreichen sollte.
Ist auch der aktuellste AMD Treiber installiert?
Zwar sollte BF4 nicht besonders gut laufen aber nicht das es gar nicht geht.
Hast du auch Windows 7 64Bit installiert?
jaa hab den aktuellen Beta treiber drauf... mit windows 8.1 64bit.. wie zuvor auch.. und mit meinen alten system ist es super gelaufen bei einer auflösung von 1400x900 und den hohen einstellungen.. so schlecht ist die grafikkarte ja eigenlich nicht... wenn call of duty oder battlefild 4 startet und ich mal bis ins spiel komme... läuft es ja auch flüssig... aber eben nur ein paar minuten.. an der temperatur liegt es auch nicht..die steigt nicht über 60 grad.. ich weis nun auch nicht weiter
Da weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter aber bei 1400x900 sollte die HD 6850 auch es eigentlich noch gut schaffen.
Lange wirst du aber auch bei der Auflösung mit der HD 6850 nicht mehr hinkommen.
bei BF4 kommt gar kein Fehler... da geht der Monitor aus..und dann hilft nur noch der reset Knopf... bei Call of Duty auch.. ab und an kommt da allerdings der "direct3d device present failed" Fehler.
Das mit BF4 habe ich schon öfter gehört, ich gehe davon aus das es ein Bug ist da er sowohl bei AMD als auch bei Nvidia Karten auftritt, bei einigen ist das durch Patches schon behoben.
jaa hab mich auch schon en bissel durchgelesen... bei einigen läufts..bei anderen nich.. mal abwarten
Ergänzung ()
also ich hab gerade nochmal alles durch geschaut... bei der anderen variante der grafikkarte die schon von haus aus übertaktet ist steht...das man ein 500W netzteil braucht.... (siehe link) was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann... evtl braucht meine ja dann auch fast 500W http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3630#ov
Das ist aber nicht so, denn da Rechnen die sehr großzugig damit auch die billig Netzteile eigerechnet sind wo zwar 500W draufsteht aber nur 300W leisten.
Dazu kann ich nichts sagen aber ich würde das bequiet benutzen da dieses auf jeden Fall gut ist und auch mehr als ausreichend, der PC wird mit dem Xeon E3-1230v3 und der HD 6850 nie mehr als 230W verbrauchen.
aber naja...es scheint nicht am netzteil zu liegen... bei BF4 kommt ich nach wie vor bis zum Intro und Call of Duty macht nur 5min mit übertakten ist auch nicht möglich... ich finde den fehler schon noch
Das Netzteil würde ich sofort ausbauen, denn LC Power ist nicht gerade für gute Qualität bekannt und von denen sind schon sehr viele Netzteile hoch gegangen und haben sämtliche andere Komponenten mit in den Tod gerissen.
ja klar... hatte das andere ja nur neben dem tower liegen... alles wieder beim alten
Ergänzung ()
es kommt allerdings beim Absturz in der Ereignisanzeige oft der Kernel Power Fehler... :/
Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
Datum: 18.11.2013 09:54:37
Ereignis-ID: 41
Aufgabenkategorie63)
Ebene: Kritisch
Schlüsselwörter2)
Benutzer: SYSTEM
Computer: Stefan
Beschreibung:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
<EventID>41</EventID>
<Version>3</Version>
<Level>1</Level>
<Task>63</Task>
<Opcode>0</Opcode>
<Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2013-11-18T08:54:37.551261700Z" />
<EventRecordID>2978</EventRecordID>
<Correlation />
<Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
<Channel>System</Channel>
<Computer>Stefan</Computer>