Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Aufrüsten
- Ersteller barfly89
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Könntest du bitte nochmal den aktuellen Warenkorb auflisten oder verlinken?
Falls noch das GA-H87-HD3 drin ist brauchst du dir keine Sorgen machen denn da sind 4 SATA Kabel dabei und bei vielen anderen Boards sind es auch immerhin noch 2.
Bei der HDD liegt keins dabei.
Falls noch das GA-H87-HD3 drin ist brauchst du dir keine Sorgen machen denn da sind 4 SATA Kabel dabei und bei vielen anderen Boards sind es auch immerhin noch 2.
Bei der HDD liegt keins dabei.
okay na dann müssten ja genug SATA Kabel dabei sein
hier nochmal der Warenkorb und danke für deine Hilfe
https://www.mindfactory.de/shopping...220d3579bcfb473af197336f281ecd1edbdc360027337
soo der PC ist jetzt frisch installiert
vom USB3.0 stick hat die Windows 8.1 istallation gerade mal 10min gedauert
an sonsten lauft er auch super leise!! wie sich die leistung bei Programmen und Spielen verhält kann ich noch nicht sagen
hab mal gelesen das man bei SSD Platten ein paar Einstellungen vornehmen sollte? Automatische Defragmentierung deaktivieren und im Bios AHCI aktivieren.. muss ich sonst nochwas beachten?
Danke danke
okay Fotos folgen.. muss die Kabel noch etwas verstauen... xD
hey..ich hab ein problem.. und zwar hatte ich meine grafikkarte bisher wie im folgenden link beschrieben übertaktet.. seitdem die neue hardware drin ist kann ich nicht mal 1mhz übertakten ohne dass es probleme gibt :/ http://extreme.pcgameshardware.de/g...eise-hd-6850-dank-windforce-kuehler.html#a601
Ergänzung ()
hey..ich hab ein problem.. und zwar hatte ich meine grafikkarte bisher wie im folgenden link beschrieben übertaktet.. seitdem die neue hardware drin ist kann ich nicht mal 1mhz übertakten ohne dass es probleme gibt :/ http://extreme.pcgameshardware.de/g...eise-hd-6850-dank-windforce-kuehler.html#a601
CPU Xeon E3-1230v3
Board GA-H87-HD3
DDR3 G.Skill 1600MHz RAM
Netzteil E9 450
Alte Grafikkarte Gigabyte Radeon HD 6850gd
also in meinen alten PC hatte ich auch nur ein 450W netzteil..ich denke mal nicht dass es daran liegt spiele wie battlefield4, call of duty ghost laufen zum beispiel garnicht... egal ob ich die karte übertaktet hab oder nicht... bioshock infinity läuft hingegen super.. der 3dmark test und der FurMark test laufen hingegen auch durch solange die karte im original takt arbeitet.. komisch komisch.
Board GA-H87-HD3
DDR3 G.Skill 1600MHz RAM
Netzteil E9 450
Alte Grafikkarte Gigabyte Radeon HD 6850gd
also in meinen alten PC hatte ich auch nur ein 450W netzteil..ich denke mal nicht dass es daran liegt spiele wie battlefield4, call of duty ghost laufen zum beispiel garnicht... egal ob ich die karte übertaktet hab oder nicht... bioshock infinity läuft hingegen super.. der 3dmark test und der FurMark test laufen hingegen auch durch solange die karte im original takt arbeitet.. komisch komisch.