Pc aufrüsten

harryDERaffe

Newbie
Guten tag ich möchte meinen pc die nächsten Tage aufrüsten (Gehäuse, Prozessor,Mainboard, Arbeitsspeicher,Netzteil) eine gtx 970, evo 850, 1tb hdd habe ich noch vom alten pc ich möchte nicht mehr als 950 € ausgeben er soll nur fürs gaming sein und schon einpaar jahre halten :) ich habe mir schon einpaar Teile raus gesucht
i7 5820k , asus x99-a, bequiet dark rock pro 3 kühler, 16 gb ddr4, bitfenix shinobi

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
wenn du aufrüsten willst

von was ?
was hast du jetzt ?

budget ?
einsatzgebiet ?
ziel des ganzen ?

harryDERaffe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Naja veraltetes ich habe die Teile nicht (namen)
Ergänzung ()

Steht doch oben ;)

Dextro1975

Captain
Wahrscheinlich war Mainboard, Cpu und Speicher gemeint.

seyfhor

Commander
Ja und was willst Du jetzt hören? Ist ja dein Geld. Laufen wird das. Aber für mich wär diese CPU mit MB viel zu teuer zum Zocken. Da ist ein i5 oder eben ein "normaler" i7 genau so gut. Aber kauf was Du willst.

Tokolosh

Lieutenant
Wenn du deine alten Komponenten auflistest, wirst du eine gute Kaufberatung erhalten.

Ich befürchte du kannst ne Menge Geld sparen!

esingers

Banned
ist sinnlos wenn der noch nicht mal hinkriegt Hardware angaben zu machen was er noch hat bringt nichts solchen Leuten zu helfen

harryDERaffe

Newbie
Ersteller dieses Themas
Naja wie gesagt ich weiß die Komponenten nicht mehr :/
Ergänzung ()

Ich kann nur sagen das ich eine gtx 970, einen i5 4 kerner Sockel 1155 ghz um 3,30 ghz Prozessor, ddr 3 gb , cpu kühler ist von cooler master genauso wie das Netzteil (500w) , mainbord ist eins von msi, Festplatte 1tb hdd und eco 850 250gb SSD
Ergänzung ()

Ich suche halt etwas womit ich alle spiele auf höchste Einstellung spielen ohne laggs und ich nicht nach einem jahr aufrüsten muss

kusa

Vice Admiral

En3rg1eR1egel

Vice Admiral