PC aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrMrGreen2

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
2
Moin Leute,
Würde gerne mein PC aufrüsten um paar mehr FPS in all möglichen spielen zu haben habe kein "Main Game" wo ich sagen würde ja brauche 60fps oder sonst was.
Unzwar habe ich ein
Ryzen 3 2200
GTX 970
Mainboard hab ich Grad nicht im Kopf (kann Grad auch schlecht nachgucken aber ehr 2. Rangig da ich ehr nur mein cpu und GPU upgraden will)
RAM 16gb auch Grad nicht im Kopf
Netzteil 550w bei quit
 
Dir ist beim Erstellen dieses Threads nichts aufgefallen? Wirklich nicht?

Fragebogen.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Asghan
Was soll mir da aufallen wenn ich alle wichtigen Infos in den Text zusammen gefasst habe
 
sory, wen ich Leerer-haft rüberkomm Abr soh fiele Rechdschreipfähler in 2,vünv Setzen sind kauhm ärtragbar.. Und wo laufen denn die Satzzeichen? Sind die gerade spazieren?

Willkommen bei CB! Inhaltlich ist das Mumpitz. ;)
 
DrMrGreen2 schrieb:
alle wichtigen Infos
Hast du nicht. Die wichtigen Infos wären im Fragenkatalog zu finden.

Was wir wissen: deine aktuelle Hardware und dass du spielen willst. Das sind 1,5 Fragen des Katalogs.
 
DrMrGreen2 schrieb:
Mainboard hab ich Grad nicht im Kopf (kann Grad auch schlecht nachgucken aber ehr 2. Rangig da ich ehr nur mein cpu und GPU upgraden will)

Klar, das Mainboard ist ja auch völlig unwichtig, wenn man die CPU upgraden will... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben