PC aufrüsten

Es wäre trotzdem noch gut zu wissen, was du für eine Grafikkarte später reinbauen möchtest. Dann wäre evtl. ein stärlerer CPU besser oder ein schwächeres Netzteil ausreichend.

Dann lieber eine 2600 oder noch besser die X1950.

Dann reichen auch 400W und eine 4800+ 65nm bietet mehr Reserven.

Okay,

diese
Lüfter?
Und diesen Prozessor.Isn 5000+

Grafikkarte sollte shcon richtig gut sein und wenns geht für die Zukunft auch richtig gut.

Achja, meinen alten 3500+,das MSI K8N Neo4-F und die 7300 verkaufe ich.Wieviel kriege ich dafür ca?70€?
Achja, 1 GB RAM sidn auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
media markt ist teuer und bietet eine schlechte auswahl. keine mainboards, zu teure Grakas, ebenso beim Ram, CPUs bekommst dort auch nicht

verkaufen bei ebay.

es ist ein ATI onboard Chip drauf du kannst auch nvidia karten reinstecken kein prob.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber Netzteil würde ich gerne 500 Watt haben.

Weil ich will evtl. noch ne 5.1 Soundkarte kaufen.Aber nach und nach alles.

es gibt eigentlich nur zwei Komponenten die richtig Strom verbraten in einem neuen PC. Graka und CPU. Die Soundkarte macht das Kraut nimmer fett, wenn du eine stärkere Graka mal willst dann nimm 450 Watt aber mehr wirst wohl nicht brauchen.

Hi,

okay.

Ich nehme denke ich dieses
Netzteil

Aber wenn mein PC nun nur 380 Watt braucht z.B.,nimmt das dann trotzdem immer die volle Leistung?

Hi,

k.
Ist das Netzteil denn gut?

Bei Grafikkarte dachte ich an X1950 XTX oder an einen 8800 GTS 320.

Was meitn irh ?In Verbindung mit dem Netzteil?

Okay,

thx.
Soll ich mir lieber einen EE 4800+ kaufen?EE steht doch für Energy Efficient oder habei ch mich verlesen?Weil das ist stromsparender.

Und wenn ich da nun so ein Meganetzteil mit 450 Watt anschließe, kann da net auf Dauer iwas mit den Stromleitungen passieren bei mir?Wegen TFT, Netzteil, Soundsystem und sowas?

Oder geht dann nur mein Netzteil kaputt?

Edit:
Das oben ist bereits ein EE Prozessor.Hab ich übersehn.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja da steht EE dabei

Wenn das zu einem Problem werden sollte fliegt vorher die Sicherung raus die Chance ist sehr gering ausser dort wo du wohnst sind die Stromleitungen uralt.

Okay,

thx. Hat das Netzteil denn diese 12V Schiene wie es im NT-Thread empfohlen wurde?
Hab mir das dort ma durchgelesen....

Zurück
Oben