Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, dann mach es so wie unten im Bild. Und als Grafikkarte kann ich nur wärmstens empfehlen, auf die 8800GT mit 512MB zu warten. Die gibt's in Kürze für etwa 200 Euro. Und die passt richtig gut ins System.
Der ist gut ... stabil und hat sogar die aktuell beste Onboard-Grafik. Außerem kannst du darauf noch einen besseren Prozessor (Phenom) aufrüsten, aber das hat ja bis nächstes Jahr Zeit. Aber ist halt aktuelle Technik. Du könntest den PC so betreiben bis die neue Grafikkarte kommt, da ja onboard. Wenn er zusammengebaut kommt, nur noch Laufwerk und Festplatte rein und dann geht er. Und wenn die GRaka da ist, diese rein und du hastn echt guten PC.
Ich kann deine Zusammenstellung nicht sehen, du musst ein Bild machen und dieses hochladen.
Ok add mich ruhig mal im ICQ (545-630) heute abend ab 10 bin ich zu hause online und dann geht's einfacher darüber. Dann erklär ich dir auch nochmal ganz genau warum bestimmte sachen gekauft werden sollten und manche wiederum nicht.
also wenn ich nu immer aktuelle Spiele zoggen will, brauch ich ja immer neuste Hardware.
Das wird mir iwie zu teuer.
Edit: Reicht für Multimedia eine PCI Grafikakrte?Oder leiber PCI-E?
Oder meint ihr ich könnte einfach noch nen GB RAM kaufen und dann ne 5.1 Soundkarte und das noch mit meinem PC machen?
Also ich meine es so:
Ich kaufe mir ein neues Netzteil und dann ne 5.1 Soundkarte und 1 GB RAM und hab dann ja nen guten Multimedia PC.
Also deine Fragen sind echt krass, sorry, da kann ich jetzt nicht mehr drauf antworten
Ich hab gleich Birthday, bin also vielleicht höchstens morgen Mittag mal online (eher erst Montag Abend), aber jetzt erstmal weg. Add mich wiegesagt einfach im ICQ, dann verstehst du wenigstens die wichtigsten Dinge, worauf du achten solltest.
Wieso hab ich wohl aufgehört die Fragen zu beantworten, weil der Threadersteller nicht weiß was er will und die Suchfunktion anscheinend nicht kennt oder benutzen will.
Sämtliche Fragen lassen sich mit FAQs oder der Sufu beantworten.
Wir können dir nur Tipps geben, aber dir nicht sagen was für dich besser ist wenn du am Ende sowieso wieder alles anders willst.
Mach dir einen Kopf was du wirklich willst und brauchst?