Nein. 2GB RAM sind bei den aktuellen Preisen ein "Muss". Die gibt's online so günstig, 1GB 800er RAM für 19 Euro, also für 2GB RAM keine 40 Euro.
Xilence Netzteile gehören generell zu den schlechtesten, muss man leider so hart sagen. Ist halt billig und No-Name. Sowas hier ist sehr viel besser:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9081714/preis_SEASONIC+S12II-430HB
Beim 5000+ darauf achten, dass es einer mit 65W ist, also EE Edition.
Also:
Mainboard Gigabyte GA-MA69GM-S2H für ~ 60 Euro
AMD Athlon64 X2 4800+ (65W) ~ 75 Euro
2x1GB billigster 800er RAM ~ 45 Euro
NT: Seasonic S12II 430W ~ 60 Euro
X1950GT ~ 95 Euro
Sind wir bei 335 Euro, am Anfang hattest du angeblich bis 400 Euro. Du kannst noch eine bessere Grafikkarte nehmen, wie die X1950Pro (+ ca. 20 Euro). Und Gehäuse halt ein günstiges deiner Wahl.
MfG
Jens
EDIT: Dieses hier würde auch locker reichen:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9045715/preis_SEASONIC+S12II-380HB
EDIT: Ich frage mich was für Leute eigentlich in einem PC-Laden arbeiten, dass die solche Zusammenstellungen machen. Ich meine du willst ja spielen, da kann der dir keinen 5000+ geben und dann mit deiner alten Grafikgurke rummachen lassen, und 1GB ist zu wenig RAM, ganz zu schweigen von nem Xilence-Netzteil ...
Also investiere wie von mir vorgeschlagen die 400 Euro. Dann hast du einen neuen PC, und mit dem 430W Netzteil kannste auch mal ne stärkere Grafikkarte nachrüsten. Sofern ich nichts übersehen habe, ist der Rechner dann komplett, natürlich kommen auf die 335 Euro noch was für's Gehäuse, nimm gleich eines mit Lüftern dabei. Und mach es bei Hardwareversand.de, günstiger Shop und die bauen dir das für 10 Euro zusammen.
Also meld dich dort an, leg die vorgeschlagenen Sachen in den Warenkorb, mache ein Bild davon und lade es hoch. Wir segnen es dann ab. Aber hör bitte langsam auf, weitere Vorschläge und andere Komponenten zu posten, denn wir beraten dich schon so, dass es passt.
MfG
Jens
EDIT: Was haltet Ihr von diesem System? Kann's ihm jemand so bestätigen? Ist nur ohne Festplatte und Laufwerk, dürfte aber noch vorhanden sein.
Danke
So mein letztes Edit ... @Thomas153 ... wenn du 415 Euro locker machen kannst, wäre eine X1950Pro drinne. Wäre nochmal ordentlich mehr Leistung.