Pc fährt nicht hoch

Rübeningo

Ensign
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
157
Hallo Leute ich habe in Problem mit meinem Pc.
Wenn ich Ihn einschalte piept das Bord Windows 11 will hoch fahren aber soweit kommt es nicht. Erst wenn ich nach dem einschalten des PC´s F12 drücke und dann meine SSD auswähle fährt Windows ganz normal hoch so wie es sein soll. Ich habe im Bios schon geschaut ob die SSD als erstes gebootet werden soll. Dem ist so. Woran kann das liegen das WIndows nicht automatich hochfährt?? Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder ist vielleicht meine SSD kaputt nur dann dürfte ich ja auch nicht mauell von SSD starten oder?
 
Wieviele SSD/HDD hast du in deinem PC?
Zeige mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
 
Hört sich nach einem CMOS Reset an und dann ist statt UEFI der Legacy Mode aktiv. Und dann bootet er nicht automatisch.

Oder es hängt ein neues USB Gerät am PC bzw. die Bootreihenfolge stimmt nicht ganz.
 
habe grade alle USB´s rausgezogen und siehe da jetzt startet er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Nein würde ich so nicht sagen sobald ich meine TV Karte Technisat Sky Star USB einstecke per USB egal an welchem usb port fährt der PC nicht mehr hoch woran kann das liegen❓
Es hat es vielleicht was damit zu tun das das usb Kabel kaputt sein könnte oder die TV karte einfach mal vom Strom nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben