thegame69dx schrieb:Ich tippe auf CPU Kühler sitzt nicht richtig, das führt zu extremen Temperaturen und die CPU taktet sich runter. Schau mal nach den Temperaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thegame69dx schrieb:Ich tippe auf CPU Kühler sitzt nicht richtig, das führt zu extremen Temperaturen und die CPU taktet sich runter. Schau mal nach den Temperaturen
Vitali.Metzger schrieb:Wie sehen die Temperaturen deiner CPU aus? So lahm ist der 8700K jetzt auch nicht und sollte die 2080 noch gut befeuern.
peterpan3137 schrieb:Dass ich mit einer RTX 2080 recht deutlich weniger Leistung habe als mit einer GTX 1070.
Robo32 schrieb:Das ist bei gleichen Einstellungen unmöglich - egal wo das CPU Limit liegt.
Starte Prime95 und zeige uns dann die CPU Temps...
wern001 schrieb:Deine CPU ist zu langsam um die neue Grafikkarte mit Daten zu füttern.
Genau das passiert.Robo32 schrieb:Eine Abweichung gibt es nur, wenn eines von beiden plötzlich mehr rechnen muss
wille1277 schrieb:Mh, ist der 8700k mittlerweile wirklich so schlecht? Habt Ihr daten, mit denen das untermauert werden kann? Kann das nicht so recht glauben.
wille1277 schrieb:Mh, ist der 8700k mittlerweile wirklich so schlecht? Habt Ihr daten, mit denen das untermauert werden kann? Kann das nicht so recht glauben.
Würde auch erstmal versuchen ein Problem mit dem aktuellen System zu finden. Lass doch mal userbenchmark oder ähnliches laufen.