DIGGA1994
Ensign
Hallo,
ich habe leider keinen ähnlichen Thread entdeckt.
Bei einer Dateiübertragung hat die Maus angefangen zu ruckeln.
Das Touchpad der Tastatur funktioniert allerdings problemlos, also habe ich während der der Dateiübertragung die Maus abgesteckt und eine andere genutzt, die teilweise besser funktionierte.
Nach einem weiteren Umstecken hat auch die Tastatur keine Reaktion mehr gezeigt.
Auch eine kabelgebundene Tastatur geht nicht !?
Nach einem Neustart des PCs geht jetzt das Touchpad und die Maus.
Den Anweisungen dieses Tools habe ich auch schon befolgt. (Geräte-Manager --> USB-Geräte deinstallieren, PC Neustart)
Leider ohne Erfolg
Wenn ich meine gute alte kabelgebundene Siemens Tastatur antecke, blinkt einmal die "Num" und anschließend die "Rollen" Taste, dann bleiben alle Leuchten aus und am PC lässt sich nichts eingeben.....
Ich weiß nicht mehr weiter..
An jedem Anderen PC funktioniert meine Peripherie problemlos.
Meine Komponenten können in der Signatur eingesehen werden.
Vielen Dank im Voraus
ich habe leider keinen ähnlichen Thread entdeckt.
Bei einer Dateiübertragung hat die Maus angefangen zu ruckeln.
Das Touchpad der Tastatur funktioniert allerdings problemlos, also habe ich während der der Dateiübertragung die Maus abgesteckt und eine andere genutzt, die teilweise besser funktionierte.
Nach einem weiteren Umstecken hat auch die Tastatur keine Reaktion mehr gezeigt.
Auch eine kabelgebundene Tastatur geht nicht !?
Nach einem Neustart des PCs geht jetzt das Touchpad und die Maus.
Den Anweisungen dieses Tools habe ich auch schon befolgt. (Geräte-Manager --> USB-Geräte deinstallieren, PC Neustart)
Leider ohne Erfolg
Wenn ich meine gute alte kabelgebundene Siemens Tastatur antecke, blinkt einmal die "Num" und anschließend die "Rollen" Taste, dann bleiben alle Leuchten aus und am PC lässt sich nichts eingeben.....
Ich weiß nicht mehr weiter..
An jedem Anderen PC funktioniert meine Peripherie problemlos.
Meine Komponenten können in der Signatur eingesehen werden.
Vielen Dank im Voraus