PC schaltet nicht mehr ein nach der übertaktung

Also hab scho alles zusammengebaut, funktioniert. Jetzt brauch ich nur neuen Windows drauf zu installieren. Der Processor ist gegangen, wahrscheinlich war Mainboard das Problem.
So kennt ihr sichere Seiten wo ich Windows 10 lizenz eher günstiger kaufen kann?
 
Ok, es hat doch mit alten SSD geklappt und auch mit alten Windows, aktuell sehe ich keine Störungen, mal sehen wie es läuft. Sogar die lizenz ist auch aktiviert..

Andere schnelle Frage noch, wenn ich also den selben Windows wie davor habe. Welche Treiber sollte ich deinstallieren oder reicht es wenn ich einfach alle Treiber neu installiere?

Weil wenn ich z. B. anderen Chipsatz Treiber installiert habe wie deinstalliere ihn jetzt? Oder muss ich nicht, einfach neuen aktuellen Chipsatz Treiber von meiner Mainboard installieren?
 
lade dir den Chipsatztreiber für dein Board herunter, den würd ich auf alle Fälle installieren, andere , nach Bedarf, falls was nicht so läuft, wie gewollt
 
ja klar hab schon alle notwenidgen installiert, aber die "alten" dann einfach lassen oder?
 
die werden ja ersetzt , oder überschrieben
 
Zurück
Oben