Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Dieses Netzteil sollte jetzt auch etwas halten aber überleg dir nochmal genau ob du es 6 jahre lang verwenden möchtest Wie leise war es denn ? Hat man es gehört wenn man sich nicht darauf konzentriert ? Hatte die Erfahrung mit diesem super Netzteil leider noch nicht seber ...
Hoffe jedenfalls lange genug kann schon nochmal 4-5 Jahre halten, Garantie gibt es ja auch 5 von daher mach ich mir da kein Kopf erstmal
Also ich kann auf jeden Fall sagen das es bedeutend leiser wie das von Thermaltake war, das hat mich schon überrascht.
Es ist sozusagen wirklich kaum hörbar wenn ich das mal so sagen darf, eher ich hör nur noch mein CPU Kühler am meisten.
Ich glaube da werd ich mir auch noch ein anderen mal zulegen demnächst, wenn ich spätestens auf Intel umrüste, bzw. mal abwarten was AMD wieder so macht nächstes Jahr.
Bin eigentlich absoluter Silent Fan und muss es immer leise haben