PC startet bootet aber nicht

Ich finde leider nicht denn speaker Anschluss davon, denn Thread habe ich auch schon gesehen
 
KinG_FraitZz schrieb:
Ich finde leider nicht denn speaker Anschluss

4.PNG


3.PNG


Steht alles im Handbuch.
 
Gut also, ich habe denn speaker angeschlossen jedoch reagiert er nicht. Dann habe ich nochmal das Netzteil geprüft genau das selbe. Dann habe ich jetzt die CPU mal rausgeholt und probiert ob da etwas kaputt ist , ebenfalls nicht also eigentlich kann ja nur der Mainboard Schrott sein? Ich hätte wohl noch eine Ryzhen 5er aber keine Paste mehr , wenn ich jetzt denn alten raushole dann habe ich Garlein pc mehr haha
 
Das ist unschön zu hören.
Ich nehme an du hast einfach alle Teile wieder eingebaut und jetzt blinkt wieder nur die eine LED auf? Alle Stecker geprüft? Der Speaker ist angeschlossen und bleibt stumm?
Dann ist es wohl das Netzteil. Wäre die CPU oder der RAM defekt, sollte trotzdem der POST durchgeführt werden und es käme der CPU-Fehler-Beepcode aus dem Rechner.
Probier es noch einmal mit Minimalbestückung: Netzteil, CPU, GraKa, 1 RAM-Riegel in DDR4_A2, 1 Festplatte.
Wenn jetzt nix geht, Netzteil tauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Memorie
So habe ich alles gemacht, Netzteil habe ich noch von alten PC genau soviel Watt und die funktioniert eigentlich 100% aber genau das selbe nichts..

Habe jetzt nur CPU,Grafikkarte,Netzteil, 1 RAM Karte in A2 und mehr nicht. Und eine Festplatte m2. Kann das vil sein das die m.2 Festplatte Schrott ist? Ich meine ich habe sonst alles getestet außer die m.2Festplatte.

Er fährt auf volle Leistung und bleibt dabei also das typische was am Anfang kommt wenn Man denn startet und bleibt dabei,

Welche led meinst du? Es blinkt nur die eine led von Power Schalter und die Beleuchtung von der Graka sonst nichts

Vorhin habe ich noch das neueste bios Update drauf geladen ebenfalls ohne Erfolg

Update: m2 ausgebaut und ssd rein dennoch das gleiche Problem

Und dazu habe ich gemerkt die HDD led blinkt nicht falls euch das was hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt mal die CPU gewechselt und jetzt gehen wenigstens die leuchten von der mainboard an, aber zeigt trotzdem schwarzbild
 
Zurück
Oben