PC startet, hat aber kein Bild

Huskypower schrieb:
Was heißt ist drin? Wenn er so sitzt wie auf dem Bild zu sehen, ist er nicht drin.
Oder hast du das ATX Kabel nochmals komplett rausgemacht und richtig eingesteckt?
Ich hab geschaut der sitzt fest drinnen
 
Celion schrieb:
Ich hab geschaut der sitzt fest drinnen
klar sitzt der drin, aber er hat keinen Kontakt, weil er nicht bis ganz unten reicht, weil er am großen Stecker oben ansteht. Der kleine Stecker muss unter die Nasen vom großen Stecker. Und das geht nur im ausgebauten zustand. Den kannst du jetzt nicht einfach so reindrücken.
Weiß nicht, aber du möchtest doch dass der PC wieder geht. Mach es doch einfach mal so wie ich gesagt habe.
 
Ach, das sieht man oft so, dass der 4er dann ein mm höher steht.
Würde der nicht stecken, würde der viel höher stehen.
Zumal das System auch mit nur ATX 20 PIN starten würde.
Wobei, es startet ja, aber es gibt kein. Bild
 
Nickel schrieb:
Ach, das sieht man oft so, dass der 4er dann ein mm höher steht.
Würde der nicht stecken, würde der viel höher stehen.
Dann schau mal bitte auf den Spalt zwischen 4 Polstecker und dem Board. Und das sieht alles andere als kontaktfreudig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ja eigtl. im Interesse des TE sein, das mal
jetzt nach 5 Seiten auch noch zu überprüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huskypower
Weiter geht's nichts rein
 

Anhänge

  • IMG_20210828_160818.jpg
    IMG_20210828_160818.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 169
nachdem du das Bild jetzt nochmals editiert hast (bei ersterem war es immer noch nicht richtig) passt das jetzt so. Und, tut sich was?
 
Es hat wirkocu was gebracht!!! Jetzt leuchtet nur noch die Boot LED und die CPU und RAM LEDs sind aus. Ich hätte nie gedacht, dass dieser eine Millimeter da einen Unterschied macht!!
 
@Huskypower Super! 😁
Ergänzung ()

Wenn die Boot LED noch leuchtet, sind 2 Dinge zu prüfen:

SATA & Power Kabel an den Laufwerken sowie Mainboard-Anschlüssen, nicht daß sich da auch was gelockert hat
Frist Boot Drive im BIOS
 
ES GEHT ICH KOMME REIN!!! Vielen Dank allen die geholfen haben nach einem reboot hat's funktioniert!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huskypower
Tschagga :daumen:
 
Manchmal muss man nur ein bisschen rumstecken und plötzlich läufts wieder,
bisschen Bewegeung in das Ganze bringen. Muss jetzt nicht mal an diesem Stecker gelegen haben.
 
:daumen: Na dann.....
 
Alles geht! Die SSD+Festplatte wurden auch erkannt!!!
Nochmal vielen Dank an alle!!
 

Anhänge

  • IMG_20210828_162535.jpg
    IMG_20210828_162535.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_20210828_162539.jpg
    IMG_20210828_162539.jpg
    2 MB · Aufrufe: 149
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huskypower und Nickel
Nickel schrieb:
Muss jetzt nicht mal an diesem Stecker gelegen haben
So unterschiedlich sind doch die Erfahrungswerte. Bei einer Vielzahl ähnlicher Störungen war es, warum auch immer, dieser Stecker. Für mich sozusagen ein Klassiker. Daher habe ich das Bild gleichmal an der Stelle gezoomt und wurde entsprechend bestätigt.
Egal, Hauptsache der PC läuft wieder. Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben