PC stürzt ab und lässt sich nicht benutzen

Den Radiator drehen und die Schläuche somit nach unten bringen sagte ich ja auch schon, wäre auch das was ich noch probieren würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TSB
Erstmal einmal das machen was @Waldheinz geschrieben hat, den Radiator um 180° drehen so das die Schläuche unten sind.

Dann nochmal Temperaturen prüfen.
 
Vielen Dank. Ich werde es ausprobieren. Melde mich dann.
Ergänzung ()

Also es ist auf jeden Fall noch Wasser in der Kühlung. Als ich sie umgedreht hab, hat es dennoch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco Martens schrieb:
Als ich sie umgedreht hab, hat es dennoch nicht funktioniert.
Dann scheint die Pumpe was abbekommen zu haben da sie vielleicht zu lange trocken lief.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
Wenn ich mir einen Luftfilter kaufe ist es dann nötig bzw. empfehlenswert noch weitere Gehäuselüfter einzubauen?
 
Hinten lässt du einen dran von der AIO, vorn sind ja schon 3 und wenn du magst dann oben noch. Brauch mana uch nur ausprobieren, bzw. kannst du ja den 2. der AIO oben verbauen. Eigentlich sollte das doch reichen, wenn der CPU Kühler nicht gerade ein Stockkühler ist.
Ergänzung ()

Marco Martens schrieb:
Welche Lüfter empfehlen sich denn? Gerne mit rgb und preiswert.
RGB ist doch schon langsam wieder out, das geht doch wieder in Richtung clean, alsi nix mehr Bling Bling und Bunt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco Martens
Marco Martens schrieb:
Gerne mit rgb und preiswert.
Empfehlenswert und günstig, dabei aber auch vergleichbar mit Lüftern die viel mehr kosten:

https://geizhals.de/arctic-p12-pwm-pst-a-rgb-0db-schwarz-acfan00231a-a2508973.html?hloc=de

Die gibt es auch 3er Pack

Dazu vielleicht diesen CPU Kühler

https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-white-argb-a2647174.html?hloc=de

1691422737469.png
 
Zurück
Oben