PC stürzt beim zocken ab, Desktop nicht

"DDIPlus operation failed with Win32 Error"

heißt das nicht ""GDIPlus operation failed with Win32 Error"

Upps ja sorry verschrieben..^^

Was bedeutet das nun?

mfG Bruceed

Die Datei "gdiplus.dll" ist fehlerhaft oder von einem Programm "überschrieben" worden -
hierzu kann ein installiertes - neues - Programm oder ein "Trojaner" verantwortlich sein -

wahrscheinlich ist bei der INST von WIN NICHT die Internetverbindung gekappt worden -
d. h., der Internetzugang war ohne ein installiertes Anti-Virenprogramm bereits möglich / erfolgt -

Ja das müsste soweit stimmen. Habe ich in der Hinsicht i-welche Nachteile? Habe letztens auch irgendeine Datei in meinem Ordner (c:/Benutzerordner) gefunden und nach mehrmaligem Löschen, auch gelöscht bekommen. Wie die Datei hieß, weiß ich leider nicht mehr. Kann es damit was zu tuen haben?

mfG
Bruceed

Die Datei "gdiplus.dll" gibt es bei mir 33x wovon 5x innerhalb von Programmen -

wenn diese also gelöscht / überschrieben wurde, warum auch immer, startet
möglicherweise ein Programm nicht oder gibt eine Fehlermeldung aus - versuch
es mit "Nachinstallieren" der bereits installierten Programme - dann sollte es
funktionieren -

:d
Ergänzung ()

immer wieder beim spielen stürtzt das spiel ab und ich kann nix machen das is voll dumm. ;D

Hallo Muffi123, für die Übersicht dieses Threads (welcher ja ursprünglich von macman erstellt wurde), wäre es sinnvoll, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Den Link zu deinem Thread kannst du uns dann gerne hier rein posten.

Poste in deinem neuen Thread dann auch gleich deine Systemkomponenten. Ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory, SPD und Graphics) wären auch hilfreich.

Hallo.. Habe nun ein neues 620 W NT. Von MS-Tech (MS-N620-VAL).

Habe die beiden Programme durchlaufen lassen, Grafikkarte lag bei 75 Grad und es stürzte nichts ab. Beim spielen ging es eine dreiviertelstunde gut, und als ich dann noch eine viertel stunde (nach dem ich die 2 stunden mit den Programmen gewartet habe) spielen wollte, hing die Grafik fest und ich musste den PC neu hochfahren.. Woran liegts nun?.. Außerdem habe ich auf dem Motherboard 2 Stecker, die ich neben dem Master stecker einstecken kann. ein TÜV und ein TGK oder so Stecker.

Welcher muss nun da rein?

mfG Bruceed

Bruceed schrieb:
Hallo.. Habe nun ein neues 620 W NT. Von MS-Tech (MS-N620-VAL).

Habe die beiden Programme durchlaufen lassen, Grafikkarte lag bei 75 Grad und es stürzte nichts ab. Beim spielen ging es eine dreiviertelstunde gut, und als ich dann noch eine viertel stunde (nach dem ich die 2 stunden mit den Programmen gewartet habe) spielen wollte, hing die Grafik fest und ich musste den PC neu hochfahren.. Woran liegts nun?.. Außerdem habe ich auf dem Motherboard 2 Stecker, die ich neben dem Master stecker einstecken kann. ein TÜV und ein TGK oder so Stecker.

Welcher muss nun da rein?

mfG Bruceed

Was verstehst Du darunter ? Der letzte Satz -

Welcher der beiden Stecker muss nun in den Anschluss neben dem Masterstecker rein?

Wo befinden sich welche Stecker -

Es gibt den ATX-Stecker = Hauptanschluss und den links der CPU - für die CPU-Zusatzstromversorgung - andere Anschlüsse für die Stromversorgung sind nicht erkennbar -

Richtig aber ich habe 2 4P Pin anschlüsse für die zusatzversorgung.. welcher soll nun darein? ^^ laufen tut er immerhin mit dem stecker, aber kann ja sein das der stecker nicht die richtige wahl ist...

Es lässt sich nur einer von den beiden 4-poligen aufstecken - und das bitte richtig -

wenn hier oder am ATX-20+4-Anschluss ( 24-poliger) nicht richtig eingesetzt ist, kommt es zu Problemen - der Stecker wird heiß und brennt ab - = Kurzschluss -

Wenn der ATX-Anschluss vom NT aus dem 20+4 besteht, dann bitte zuerst den 4-poligen und danach den 20-poligen aufstecken -

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 24ger steckplatz mit dem masterstecker belegt und nun kann ich noch am Prozessor einen 4Pin Stecker einsetzen. Nun ist die Frage, ist das so richtig? Und WARUM geht das mit den Spielen immer noch nicht? Kommt immer nocha die Meldung "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher vorhanden"...

Wie kann ich das nun beheben?..

Mfg

Bruceed

Die "Auslagerungsdatei" befindet sich auf "C:" und ist "Vom System verwaltet" eingestellt ?

Oder min. / max. auf "4096" -

Wie viel freien Speicherplatz ist auf "C:" ?

Meinst du auf der Festplatte? 366 GB. Und eine kleine frage nebenbei.. ^^ hast du evtl. skype oder icq? oder gibst du die nummern nicht raus? .. :(

MfG

Bruceed

...habe ich nicht - benutze evtl. PN -

Stell die Auslagerungsdatei so ein, dass sie sich auf "C:" befindest und zusätzlich auf einen festen Wert - min. / max. = "2048" reichen meist - oder "4096"

Was meinst du mit der "Auslagerungsdatei" ? wo finde ich sie .. ? bin nicht grade der erfahrenste sorry..

Systemsteuerung / System / Erweiterte Systemeinstellungen / Erweitert / Einstellungen
( Visuelle Effekte ...) / Erweitert " Virtueller Arbeitsspeicher" = Ändern

Jo die ist schon zwischen 2048 und 4096 eingestellt..

Zurück
Oben