PC stürzt beim zocken ab, Desktop nicht

Ja das ist die Art des NTs. Die Marke ist Trust, allerdings steht da kein andere Name drauf. 570 W PSU mehr nicht. ich habe das mit den +/- versucht aber da tut sich nichts...

Ja das NT mit den alten steckern halt..^^ Ich habe nun die Option auf 2n gestellt und die anderen Sachen alle auf die Werte geändert, die du mir gegeben hast. Was soll ich sonst noch machen?^^^

Mit freundlichen Grüßen

Bruceed

Hier das Bild. ^^

Kannst du damit mehr anfangen`?^^ Habe noch nicht ausporbiert obs klappt, mache ich nachher

Mfg

Bruceed

Anhänge

• 5.JPG
    5.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 196
Das Problem besteht leider weiterhin.. was kann ich nun machen?

Mit freundlichen Grüßen

Bruceed

Das NT - was hat es insgesamt an Ampere (A) auf der +12V -Leitung ? Sind es 17A ?

Stell das BIOS auf "default" und ändere gegebenenfalls Datum / Uhrzeit / Bootreihenfolge und die Commandrate auf "2N" -

Die Werte der Grafikkarte unter CPU-Z können so nicht stimmen - GPU-Z mal auswerten -

Sollte das MB JETZT nicht richtig laufen so stell die RAMs auf "8-8-8-24 - 31 (36) TRFC =110 / 2N bei 1,6V (1,65V ) und "1333" (667) ein

aber erst einmal die DATEN vom NT überprüfen - es sollte auf der +12V-Leitung bei dieser Hardware insgesamt - aber insbesondere bei der Grafikkarte - möglichst NICHT unter 30A haben -

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

leider hat das nichts gebracht. Das Spiel fliegt immer noch nach einer halben Stunde. Was kann ich sonst noch machen?

MfG

Bruceed

Prime95 laufen lassen (ca. 2 Std.) und CPU Temperatur im Auge behalten. Notieren wie hoch die CPU- Temp maximal ist.

Furmark laufen lassen (ca. 30 min) und Grafikkarten Temperatur im Auge behalten. Notieren, wie hoch die GPU-Temp maximal ist.

Laufen beide Programme (einzeln) in der Zeit fehlerfrei durch, beide Programme gleichzeitig laufen lassen und beobachten, ob das System abstürzt.

Danke an euch, werde die werte nochmal versuchen zu ändern. Die Amper Werte habe ich schon beschrieben..^^

Orange:+ 3,3 V ; 25A
Red: +5 V ; 34 A
Yellow: +12 V ; 17 A
Blue: -12 V ; 0,8 A
Purple: +5 V SB ; 2A
Black: COM ; Return
Green: PS ON; Remove
Grey: PW OK ; P.G.

Die Werte der Grafikkarte unter CPU-Z können so nicht stimmen - GPU-Z mal auswerten -

Wie meinst du das , bzw. wie soll ich das machen?^^ Kann ja nur das Programm öffnen und zuschauen.

Simpel ich werde die Programme mal laufen lassen, ich melde mich nachher nochmal.

Vielen Dank an euch.

Bruceed

Gibt es die Möglichkeit, das NT zu tauschen - eins auszuleihen ?

17A auf der +12V-Leitung sind zu wenig - und hier wird das Problem sein -

Hallo simpel1970,

diese Werte zeigt eine "5870" beim Kumpel nicht an - deshalb kam es mir eigenartig vor, dass 156/300 unter CPU-Z angegeben werden - ( Treiber 10.9 )

Soo habe mal das Programm Furmarx einige stunden laufen gelassen und der Wert blieb auf 80 konstant stehen. Beim anderen Programm komme ich ein bissl durcheinander. Ich habs geöffnet und das Bild kommt:..

Ist das so richtig?^^

Mit freundlichen Grüßen

Bruceed

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 186
habe das andere PRogramm nun über nacht laufen lassen, ohne beschwerden. Was nun o.O ?^^

MfG Bruceed

Habe nun diese Fehlermedung bekommen. (beim spielen, die Programme lasse ich später laufen)

"DDIPlus operation failed with Win32 Error"

Was heißt das nun?^^

Mfg

Bruceed

Zurück
Oben