Hey Leute,
erstmal hallo an alle, war bisher immer ein sehr stiller Mitleser (ohne Account), doch habe beschlossen jetzt endlich auch mal was zuschreiben.
Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Immer beim zocken stürzt er unregelmäßig ab.
Mal mit Bluescreen mit den verschiedensten Fehlermeldungen z.B. "page_fault_in_nonpaged_area" oder aber auch "kernel_security_check_failure".
Mal ist es auch so das es mich einfach Kommentarlos aufs Desktop schmeißt.
Hier mein System:
Noch ist zu erwähnen das weder OC noch sonstiges gemacht habe. Die UEFI Einstellung habe ich auch schon wieder auf Standard gesetzt obwohl ich dort garnichts verändert hatte. (Man weiß ja nie) aber trotzdem keine Besserung.
Ich habe auch schon den Speicherdiagnose Tool von Windows durchlaufen lassen aber auch dort keine Fehlermeldung.
Windows 10 auch schon zurückgesetzt aber keine Besserung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil mich das ehrlich gesagt verrückt macht
MFG
Canoo
erstmal hallo an alle, war bisher immer ein sehr stiller Mitleser (ohne Account), doch habe beschlossen jetzt endlich auch mal was zuschreiben.
Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Immer beim zocken stürzt er unregelmäßig ab.
Mal mit Bluescreen mit den verschiedensten Fehlermeldungen z.B. "page_fault_in_nonpaged_area" oder aber auch "kernel_security_check_failure".
Mal ist es auch so das es mich einfach Kommentarlos aufs Desktop schmeißt.
Hier mein System:
Noch ist zu erwähnen das weder OC noch sonstiges gemacht habe. Die UEFI Einstellung habe ich auch schon wieder auf Standard gesetzt obwohl ich dort garnichts verändert hatte. (Man weiß ja nie) aber trotzdem keine Besserung.
Ich habe auch schon den Speicherdiagnose Tool von Windows durchlaufen lassen aber auch dort keine Fehlermeldung.
Windows 10 auch schon zurückgesetzt aber keine Besserung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil mich das ehrlich gesagt verrückt macht
MFG
Canoo