ChickenWing
Lieutenant
Sorry, aber diesen vergleich halte ich für absoluten Blödsinn. Es ist ja nicht grade so, dass erst seit gestern der PC in bezug auf den Technischen Fortschritt ausgebremst wird. Die Argumente habe ich aber schon mehrfach aus meiner Sicht erwähnt und will nicht unbedingt nochmal drauf eingehen.ToXiD schrieb:@ChickenWing: Mit der gleichen Argumentation bremsen browserspielende PC'ler, die nicht aufrüsten wollen, den Fortschritt aus.
Das habe ich auch so nicht in dem Zusmamenhang behauptetToXiD schrieb:Im übrigen war Crytek nie wirklich zufrieden mit den Absatzzahlen von Crysis.
Und das lag mit Sicherheit nicht an den Konsolen.
Und dementsprechend wird es auch so in Zukunft kein PC Spiel geben, dass für große Augen sorgen wird, wie es damals bei Crysis so war. Traurig, ist aber leider so.ToXiD schrieb:Übrings macht es die breitere Hardwarebasis der Konsolen überhaupt erst möglich, das Spiele mit einem Millionenbudget entwickelt werden können.
Naja, wer auch mit Very High Settings + DX10 gezockt hat, der hätte sich auch nicht wundern brauchen, warum die performance so grottig ist. Und außerdem war Crysis in diesem Bereich auch nun eine Revolution und das ist er bis heute immer noch. "Dank" technischen Stillstands (ich wiederhole mich langsam)ToXiD schrieb:Eine Quizfrage hätte ich da noch: Welche Fraktion hat sich denn seinerzeit bittlerlich über die horrenden Hardwareforderungen von Crysis beschwert? Kleiner Tipp: Die Konsolenspieler waren es nicht.
Zuletzt bearbeitet: