De-M-oN
Commander
Warum das??Bartman360 schrieb:Rennspiele machen einfach viel mehr Bock auf der Konsole
Die es für den PC genauso gibt, und das beste: Es gibt auch noch gescheite Simulationen, wo sich so ein Lenkrad auch rentiert, wie zb. GTR Evolution, rFactor usw.Bartman360 schrieb:vorallem mit Lenkrad.
Und was mal richtig geil ist, ist auf zb bei GTR Evo auf 'nem Nordschleife Server zu joinen und dann wie im richtigem Leben andere Fahrer zu begegnen etc. Das macht einfach nur Spaß am Abend so'ne Runde auf der Nordschleife zu drehen
Das ist dann ja aber dein persönliches Problem.Bartman360 schrieb:Aber am PC habe ich eben keinen Surroundsound und eine große Glotze.
Ich kann am PC gar ein A/V Receiver und große Standlautsprecher anschließen.
Ebenso hab ich an meinem PC einen 27" TFT. Klein ist der auch nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, das man beim PC für gewöhnlich direkt davor sitzt.
Fernseher sind auflösungsempfindlich, und träger als PC-Monitore. Ich würde es immer bevorzugen am PC-Monitor zu spielen.
Kann ich mitm PC auch.Bartman360 schrieb:Daher bin ich vlt Casual weil es einfacher ist die PS3 anzumachen, ein Spiel einlegen und es zu genießen.
Wenn heutige Spiele dahergeschlampt werden ist das ja kein Problem des PCs, sondern wie oben schon gesagt wurde - Ein Mangel von Qualität. Frühere Spiele haben diese Probleme nicht, da Qualitätssicherung früher noch einen größeren Stellenwert hatte. Da hat mans tatsächlich noch geschafft für beide Plattformen gescheite fehlerfreie Releases zu veröffentlichen.