Mr_Eyeballz
Lt. Commander
Nur wegen dem Müll den EA in Sachen FIFA jährlich auf den PC zaubert werd ich mir jetzt noch zusätzlich ne Xbox kaufen. Das ist echt arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wegen dem Müll den EA in Sachen FIFA jährlich auf den PC zaubert werd ich mir jetzt noch zusätzlich ne Xbox kaufen. Das ist echt arm.
Karrazz schrieb:Mal im Ernst was kann man den mit einem PC ausser zu Arbeiten ? Spielen doch bestimmt nicht, tut ja alles weh und außerdem ist die Grafik da grotte.
@exoplanet:Das es mich wundert warum die Spieleentwickler Exklusivtitel für Konsolen rausbringen noch nicht auf den Trichter kommen auch für den PC diese Titel zu
konvertieren.
Würde ich nie bestreiten, nur lautet die Frage nicht ob, sondern was mehrheitlich auf dem PC gespielt wird. Und da toppt der Casual-PCler lässig jeden Casual-Konsolero.Der Rest der Welt spielt mehrheitlich auf dem PC.
Mr_Eyeballz schrieb:Nur wegen dem Müll den EA in Sachen FIFA jährlich auf den PC zaubert werd ich mir jetzt noch zusätzlich ne Xbox kaufen. Das ist echt arm.
Dann kennst Du dich leider im Bereich Spiele auf Konsolen einfach nicht aus. Final Fantasy 7, Silent Hill, Shadow of Colossus, Mario, die Oddworld-Reihe, Tekken oder Streetfighter undundund... Wenn mich also die Nostalgie packt, schmeisse ich Mario in mein NES. Oder zocke Space Invaders auf dem Atari 2600.Dem Aktuellen konsolero sage ich mal " was ist in 10 jahren wen dich mal die Nostalgie pakt ?"
Klassiker sind was anderes. Klassiker sind Rick Dangerous, Turrican, Sonic, F15 Strike Eagle, M1 Tank Platoon, Shenmue, Goldeneye vom N64...klassiker wie medal of honour oder project snowblind,
Bei dir im Dorf eventuell.chancaine schrieb:@MarineKing:
Epic Fail: Die Spiele der Konsole sind billiger, nicht die für den PC!
Lori schrieb:Du hast keine einzige Sache entkräften können, der PC HAT NUR VORTEILE!