-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCler oder Konsolero ?
- Ersteller Scarred
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jesterfox
Legende
Hätte man auch an meinem letzten Satz merken können... vielleicht hätt ich doch die Daten von meinem Gaming-PC in der Sig lassen sollen ;-)
Aber Time Crisis ist einfach das geilste Spiel seit langem, vor allem jetzt mit der Logic3. Ansonsten spiel ich Shooter aber auch lieber mit der Maus, ich komm da mit dem Pad nicht klar.
Aber Time Crisis ist einfach das geilste Spiel seit langem, vor allem jetzt mit der Logic3. Ansonsten spiel ich Shooter aber auch lieber mit der Maus, ich komm da mit dem Pad nicht klar.
HappyMutant
Fleet Admiral
Sorry, das hier immer der gleiche Troll dazwischen funkt. Ist mal wieder einkassiert.
.mojo
Fleet Admiral
oder gar nicht.DLC kostenlos
siehe dead space 2: severed
PS3 and Xbox 360 users will be the recipients of the DLC, as EA told VG247 when Severed was announced it would not be heading to PC.
Jesterfox
Legende
Kostenpflichtigen DLC gibts am PC auch schon ne Zeit lang... z.B. bei Borderlands oder BF BC2. Und prinzipiell wäre auch kostenloser DLC für Konsolen möglich... ist nur eine Entscheidung der Publisher.
Gerade seit der letzten Konsolengeneration unterscheiden sich die 2 Systeme eigentlich kaum noch voneinander... merk ich immer wieder wenn ich die PS3 einschalte und erst mal Patchen soll ;-)
PCs sind auch kein solches Gefrickel mehr wie früher unter DOS, solange man sich keinen exotischen Mist wie DualGPU oder so holt... einfach einen Komplett-PC eines namhaften Herstellers holen, kostet zwar etwas mehr, aber dann hat man auch die Garantie das alles zusammen läuft.
Der Streit zwischen PCler und Konsoleros ist einfach nur eines: sinnlos.
Gerade seit der letzten Konsolengeneration unterscheiden sich die 2 Systeme eigentlich kaum noch voneinander... merk ich immer wieder wenn ich die PS3 einschalte und erst mal Patchen soll ;-)
PCs sind auch kein solches Gefrickel mehr wie früher unter DOS, solange man sich keinen exotischen Mist wie DualGPU oder so holt... einfach einen Komplett-PC eines namhaften Herstellers holen, kostet zwar etwas mehr, aber dann hat man auch die Garantie das alles zusammen läuft.
Der Streit zwischen PCler und Konsoleros ist einfach nur eines: sinnlos.
Necrol
Captain
Jesterfox schrieb:Der Streit zwischen PCler und Konsoleros ist einfach nur eines: sinnlos.
Wahre Worte.
Bei manchen hat man den Eindruck es ist die rechtfertigung sich selbst gegenüber wenn sie PC/Konsolen-Exklusive Titel verpassen
Elvis
Rear Admiral
Ich kann da Jesterfox nur zustimmen .. meine letzten Beiträge waren im November und die "Diskussion" bewegt sich immer noch an der selben Stelle. Eigentlich könnte ich meine vorherigen Postings nochmal posten, es würde gar nicht auffallen.
Lohnt sich aber nicht
Lohnt sich aber nicht
Necrol
Captain
chancaine schrieb:Vielleicht ja auch deshalb, weil sich nicht jeder beides leisten kann bzw. will.
Und dann wird eben das jeweils Andere entsprechend schlecht gemacht.
Wobei ich bei beiden Punkten nicht verstehen kann warum man dann das andere schlecht redet.
chancaine
Captain
Ich auch nicht, aber manche tun das, weil sie sich dann besser fühlen und nicht eingestehen müssen, dass beides genial ist. Also macht man etwas schlecht. Damit will man eigentlich sich selbst beruhigen.
Scheiß-Wirtschaftspsychologie
Also ich bin weiterhin froh, PS3 und PC und bald dann auch die PS4 zu haben.
Scheiß-Wirtschaftspsychologie
Also ich bin weiterhin froh, PS3 und PC und bald dann auch die PS4 zu haben.
ich bin mal gespannt wann die nächste Konsolengeneration rauskommt.
(Nintendo Wii 2, Sony Playstation 4, XBOX 720)
dann wäre zumindest ein großer Nachteil gegenüber dem PC weg.
Veraltete Technik und Graphik. (matschige Texturen, kein Anti-Aliasing, keine Kantenglättung...usw..)
(Nintendo Wii 2, Sony Playstation 4, XBOX 720)
dann wäre zumindest ein großer Nachteil gegenüber dem PC weg.
Veraltete Technik und Graphik. (matschige Texturen, kein Anti-Aliasing, keine Kantenglättung...usw..)
ChickenWing
Lieutenant
Zum Release der damaligen Xbox 360 konnte diese auch durchaus gut mit einem damaligen Spielerechner mithalten. Aber so wie die böse Realität aussieht, hinkten die Konsolen den PC von Jahr zu Jahr immer wieder aus technischer Seite gewaltig hinterher.
Auch nächste Gen wird der PC wieder die dominierende Plattform (aus technischer Sicht) sein und daran werden auch die PS4 oder die Xbox 720 nix ändern. das Problem bei den Konsolen ist halt eben die "feste Hardware"
Auch nächste Gen wird der PC wieder die dominierende Plattform (aus technischer Sicht) sein und daran werden auch die PS4 oder die Xbox 720 nix ändern. das Problem bei den Konsolen ist halt eben die "feste Hardware"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
pitu
Fleet Admiral
ich bin mittlerweile beides. bis vor ca. einem jahr habe ich konsolen gemieden, miese steuerung und im vergleich zum pc schlechtere grafik - dachte ich ...
mittlereweile bin ich im besitz von xbox360 und ps3 und zocke bis auf ein paar stunden bc2 online (PC) nur noch auf einer der konsolen. einige geilen games sind noch "aufzuarbeiten".
god of war 3, gears of war 2, alan wake habe ich bereits durch und bin was die bedienung angeht sehr angetan. im moment versuche ich mich an "demon souls".
metal gear solid 4 hatte ich die letzten wochen gezockt, was die jungs da an charakterentwicklung erschaffen habe ich schon eine nummer für sich.
vorteil der konsolen ist auch noch die einfach handhabung. dvd/bluray eingelegt und loslegen. zudem spielt es sich auf einem 40" lcd vom sofa aus einfach gemütlicher als an einem schreibtisch mit 19" röhre
mittlereweile bin ich im besitz von xbox360 und ps3 und zocke bis auf ein paar stunden bc2 online (PC) nur noch auf einer der konsolen. einige geilen games sind noch "aufzuarbeiten".
god of war 3, gears of war 2, alan wake habe ich bereits durch und bin was die bedienung angeht sehr angetan. im moment versuche ich mich an "demon souls".
metal gear solid 4 hatte ich die letzten wochen gezockt, was die jungs da an charakterentwicklung erschaffen habe ich schon eine nummer für sich.
vorteil der konsolen ist auch noch die einfach handhabung. dvd/bluray eingelegt und loslegen. zudem spielt es sich auf einem 40" lcd vom sofa aus einfach gemütlicher als an einem schreibtisch mit 19" röhre
syfsyn
Admiral
Und da liegt das Problemchancaine
PCler oder Konsolero ?
Aber dann bitte wieder mit abwärtskompatiblem OS.
es ist derzeit nicht die rede von abwärtzkompaktiblität.Bei M$ und Sony nicht
ChickenWing
Lieutenant
Sony und Abwärtskompatibilität 
R
ReReform
Gast
können sie technisch und graphisch dem PC 1-2 Jahre Paroli bieten
Vielleicht 6 Monate, allerhöchstens
Geht auch mit PC, staunste was?
Gibt es nicht so tolle Konsolenspiele wo man dann trotzdem nochmal aufstehen darf? "Bitte DVD 2 einlegen"
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.